Prey - Die Beute

  • Die Ermittler Chan (Benedict Wong, l) und Reinhardt (Rosie Cavaliero (hinten, r) mit zwei Polizisten, die den Einbrecher Dale Lomax (Brian Vernel) überwältigen. Vergrößern
    Die Ermittler Chan (Benedict Wong, l) und Reinhardt (Rosie Cavaliero (hinten, r) mit zwei Polizisten, die den Einbrecher Dale Lomax (Brian Vernel) überwältigen.
    Fotoquelle: MDR/WDR/Red Production Company
  • Marcus Farrow (John Simm) ist der Wahrheit auf der Spur. Vergrößern
    Marcus Farrow (John Simm) ist der Wahrheit auf der Spur.
    Fotoquelle: MDR/WDR/Red Production Company
Serie, Thriller-Serie
Prey - Die Beute

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
MDR
Sa., 25.05.
01:45 - 02:33
Folge 3, Gnadenlos


Reinhardt ist nun nicht mehr davon überzeugt, dass Marcus Farrow der Täter ist. Langsam ahnt sie, dass sowohl Devlin als auch Mackenzie in das Verbrechen verstrickt sind. Auch Farrow kommt Mackenzie auf die Spur. Am Telefon verrät sie, dass sie nicht auf seiner Seite ist, sondern für den Mord an seiner Ex mitverantwortlich ist. Und dass er ihr nie etwas nachweisen könne. Doch Reinhardt findet eine neue Spur, sie findet den Haken, mit dem der Einbrecher das Fenster im ersten Stock geöffnet hat. Damit ist Farrow nicht mehr der Hauptverdächtige, denn er hatte ja einen Schlüssel für das Haus. Der Einbrecher Dale Lomax gesteht beim Verhör zwar, in das Haus eingedrungen zu sein, behauptet aber, er hätte beobachtet, wie Farrow seinen Sohn und seine Frau getötet hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Raritäten-Jäger

Die Raritäten-Jäger - Episode 35

Serie | 21.06.2019 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
ZDF Evi (Tahliya Lowles) versucht, Wuffel klarzumachen, warum er nicht auch in die Schule gehen kann.

Wuffel, der Wunderhund - Allein sein ist schwer

Serie | 22.06.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
arte Die machtbesessene Premierministerin Nadia Passeron (Ronit Elkabetz) hat alles unter Kontrolle, bis sie die Bewohner der Zone in die Stadt lässt.

Stadt ohne Namen

Serie | 04.07.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Eine Frau, die sich nicht festlegen lassen will: Laura Karasek.

Sie ist die Tochter des verstorbenen Literatur-Kritikers Hellmuth Karasek und gerlernte Anwältin. Nu…  Mehr

Leckermäulchen: Prinzessin Victoria (hier neben ihrem Ehemann Daniel zu sehen) scheint ein Faible für Süßwaren zu haben - besonders Marzipan hat es ihr angetan.

Wie macht man einen Royal glücklich? Na klar, mit Marzipan! Das hat nun Adelsexperte Rolf Seelmann-E…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

"Avengers: Endgame" kommt noch mal in die Kinos - diesmal mit Post-Credit-Szenen.

Marvel und Disney wollen den "Avatar"-Rekord in den Schatten stellen und bringen deshalb "Avengers: …  Mehr

Schauspieler Thomas Heinze und seine Lebensgefährtin Jackie Brown begeben sich auf Zeitreise. Das neue ZDF-Fomat "Grüße aus 1976" stellt Prominenten für ein Wochenende eine Lebenswelt zur Verfügung, die der ihres zwölften Lebensjahres gleicht.

In der neuen Sendung "Grüße aus..." schickt das ZDF Prominente in die Vergangenheit. Sie verbringen …  Mehr