Prinzessin Ithaka

Spielfilm, Familienfilm
Prinzessin Ithaka

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Princess
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2008
Disney Cinemagic
Sa., 17.02.
07:00 - 08:25


Prinzessin Ithaka wohnt auf einem Märchenschloss im Bundesstaat New York. Bei einem Wohltätigkeitsball lernt sie den süßen William kennen. Verliebt folgt sie ihm aus der Märchenwelt in die Realität. Doch der Weg zum Liebesglück ist steinig.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Prinzessin Ithaka" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Sara (Daveigh Chase) und ihr Bernhardiner Beethoven verbringen den Sommer bei Sarahs Onkel Freddy in der Kleinstadt Quicksilver. Als Beethoven im Wald einen Hinweis auf einen verschollenen Schatz ausbuddelt versetzt er damit die ganze Stadt in Aufruhr.

Beethoven auf Schatzsuche

Spielfilm | 24.02.2018 | 08:15 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Die mit Zauberkräften ausgestattete Nanny McPhee (Emma Thompson) macht auf den ersten Blick einen merkwürdigen Eindruck.  Doch für Familie Green wird sie zur Rettung in der Not.

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Spielfilm | 04.03.2018 | 14:50 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
WDR Jakob (Günther Maria Halmer) weiß nicht, was er davon halten soll, dass Linda (Thekla Carola Wied) die Drillinge auf dem Rücksitz ihres Cabrios transportiert.

Ein Drilling kommt selten allein

Spielfilm | 04.03.2018 | 16:45 - 18:15 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Frank Plasberg und Anne Gesthuysen waren seit 2016 in der "Paarduell"-Quizshow am ARD-Vorabend im Einsatz. Nun ziehen die Programmverantwortlichen den Stecker.

Die von der ARD selbst produzierte Quizshow-Reihe "Paarduell" wird keine neuen Folgen bekommen. Die …  Mehr

Sky Deutschland serviert Genre-Freunden mit "Hausen" eine Serie zum Vormerken. Für die Produktion zeichnen die folgenden Personen verantwortlich (von links): Head Autor Till Kleinert, Creative Producer Anna Stoeva, Sky-Chef Carsten Schmidt, Marco Mehlitz von der koproduzierenden Firma Lago Film, Frank Jastfelder aus der Sky-Abteilung Fiktionale Eigenproduktion und Marcus Ammon, seines Zeichens Senior Vice President Film und Entertainment bei Sky Deutschland.

Auf zu neuen Ufern: Sky Deutschland gibt erstmalig eine Horror-Serie in Auftrag.  Mehr

Die 28-jährige Cathy Lugner sucht einen neuen Lebenspartner. Ob sie bei RTL II fündig werden wird?

Ex-"Playboy"-Model Cathy Lugner sucht in der RTL II-Datingshow "Naked Attraction" ihren Traummann. B…  Mehr

Mutter mit 47! Trotz Risikoschwangerschaft gab es bei der Geburt von Tabea Heynigs Sohn Monty keinerlei Komplikationen.

Tabea Heynig, Darstellerin in der RTL-Soap "Unter uns", ist mit 47 Jahren Mutter geworden. Die Schau…  Mehr

"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" räumte bei der Verleihung der BAFTAs in London ab und konnte insgesamt fünf Auszeichnungen gewinnen. Von links: Regisseur Martin McDonagh, Produzent Pete Czernin, Darsteller Sam Rockwell, Darstellerin Frances McDormand, und Produzent Graham Broadbent.

Zwei Wochen vor der Oscar-Verleihung wurden in London die British Academy Film Awards verliehen – un…  Mehr