Prison Break

Serie, Thriller-Serie
Prison Break

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
FOX
Mo., 11.06.
00:50 - 01:35
Folge 8, Nur noch 17 Tage


Obwohl Michael (Wentworth Miller) und seine Fluchthelfer T-Bag (Robert Knepper) nicht in ihren Ausbruchsplan einbinden wollten, müssen sie ihn wohl oder übel mitnehmen, denn T-Bag würde sie sonst verpfeifen. T-Bag wiederum hat selbst Angst davor, verpfiffen zu werden, nachdem er den Wärter Bob erstochen hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Prison Break" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Alex Furrer (Tobias Licht, l.) ist genervt von Sofies (Alissa Jung, r.) sehr einnehmender Art.

Die Bergretter - Gefangen im Eis (2)

Serie | 09.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50356
Lesermeinung
RTL II Pete (Eddie McClintock, li.) Myka (Joanne Kelly) und Claudia (Allison Scagliotti) befinden sich in einer großen Krise.. (Photo By: Steve Wilkie/SyFy)

Warehouse 13 - Das Gift der Orchidee

Serie | 10.06.2018 | 11:05 - 12:00 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
RTL II Die schwangere Fini und ihr Mann Dirk haben endlich ihr Traumhaus gefunden. Bis zur Geburt des Babys in zwei Monaten wollen sie eine 240 Quadratmeter große Wohnung im Haus beziehen. Dazu will Dirk im Erdgeschoss einen Laden für Computer-, Angel- und Bastelbedarf errichten. Ist das in der kurzen Zeit zu schaffen?

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

Serie | 10.06.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr