Prison Break

Serie, Thriller-Serie
Prison Break

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 14.06.
21:45 - 22:30
Folge 11, Und dann waren es 7


Zur großen Überraschung aller erhält Michael (Wentworth Miller) Besuch von seiner Ehefrau Nika, deren Existenz er nicht nur vor Sucre (Amaury Nolasco), sondern auch vor Sara (Sarah Wayne Callies) verheimlicht hat. Die Ärztin ist darüber maßlos enttäuscht und beschließt, Michael in Zukunft nur noch als Patienten zu behandeln. Doch Nika überreicht Michael eine Kreditkarte, die sich auf den zweiten Blick als ein weiteres wichtiges Fluchtutensil entpuppt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Prison Break" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Texas Car Wars

Texas Car Wars - Episode 1

Serie | 16.06.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Commissario Brunetti (Uwe Kockisch, re.) erhält brisante Informationen von seinem Schwiegervater Conte Falier (Peter Fitz).

Donna Leon - Endstation Venedig

Serie | 16.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.97/5035
Lesermeinung
NDR Werner Heitmann (Hansjörg Felmy) und seine Frau Margot (Renan Demirkan) feiern den glimpflichen Ausgang von Werners schwerem Autounfall.

Die Männer vom K3 - Familienfehde

Serie | 17.06.2018 | 00:00 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr