Prison Break

Serie, Thriller-Serie
Prison Break

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
FOX
Mo., 18.06.
00:10 - 00:55
Folge 10, Zuwachs


Nachdem Falzone Abruzzi (Peter Stormare) den Geldhahn zugedreht hat, erhält natürlich auch Officer Bellick (Wade Williams) nicht mehr seine monatliche Schmiergeldüberweisung. Daraufhin besetzt er die P.I. völlig neu und überlässt die Arbeiten im zerstörten Pausenraum anderen Häftlingen. Um das wieder rückgängig zu machen, müsste Michael (Wentworth Miller) Fibanacci früher als geplant der Mafia ans Messer liefern.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Prison Break" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Kommissare Bonhoff (Wolfgang Krewe, li.) und Kehler (Wolfgang Bathke, re.) nehmen Kalle Horstmann (Laszlo I. Kish), den Kopf einer Autoschieberbande, fest. (re. hi. Komparsen)

Im Namen des Gesetzes - Das Duell

Serie | 19.06.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr (noch 25 Min.)
3.35/5017
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher - Süßer Erfolg

Serie | 19.06.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
3.15/5055
Lesermeinung
SWR Heinz (Gerd Dudenhöffer, li.) mit Kollegen mitten in den Vorbereitungen zum Jahresfest des Bexbacher Heimatvereins. Eine echte Herausforderung an das Organisationstalent von Heinz.

Familie Heinz Becker - Der 1. Preis

Serie | 19.06.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.33/5012
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr