Prison Break

Serie, Thriller-Serie
Prison Break

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
FOX
So., 08.07.
23:35 - 00:20
Folge 20, Keine Zeit mehr


Als Officer Bellick (Wade Williams) dank eines Tipps von Tweener dem Fluchtvorhaben von Michael (Wentworth Miller) und dessen Gang auf die Schliche kommt, gelingt es Westmoreland (Muse Watson), den Officer erst einmal außer Gefecht zu setzen. Aus Angst davor, dass Bellicks Verschwinden zu einer Großrazzia im Gefängnis führen könnte, beschließt Michael, mit seinen Freunden noch am selben Abend auszubrechen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Prison Break" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Schwiegermuttertag

Serie | 18.08.2018 | 00:05 - 00:55 Uhr
3.19/50376
Lesermeinung
RTLplus Eigentlich wollte Nikola (Mariele Millowitsch) nur gemütlich mit Tim (Oliver Reinhard, re.) zu Abend essen. Doch da erhält sie überraschend Besuch von ihrem Ex-Mann (Helmut Zierl).

Nikola - Wiedersehen macht Freude

Serie | 18.08.2018 | 00:10 - 00:35 Uhr
4.75/5020
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Schwarmintelligenz

Serie | 01.09.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr