Prison Break

Serie, Thriller-Serie
Prison Break

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 12.07.
21:45 - 22:30
Folge 8, Reingefallen


Als Michael (Wentworth Miller) gemeinsam mit C-Note (Rockmond Dunbar) die Millionen endlich gefunden hat, erscheint der bewaffnete Sucre (Amaury Nolasco) in Jeanettes Garage, um sich mit dem Geld aus dem Staub zu machen. Während Michael und C-Note überlegen, wie es weitergeht, sucht T-Bag (Robert Knepper) das Weite, weil er den Rucksack, in dem sich die Millionenbeute befand, mit einem wertlosen Rucksack vertauscht hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Prison Break" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 22.08.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Molly ist enthaltsam

Serie | 22.08.2018 | 10:20 - 10:45 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Schwarmintelligenz

Serie | 01.09.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Erst wollte Daniel Craig nicht, nun will Danny Boyle nicht mehr: Der 25. Bond-Film steht derzeit ohne Regisseur da.

Im Dezember sollten die Dreharbeiten für den neuen "James Bond"-Film beginnen. Es wird mutmaßlich de…  Mehr

Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

In einer neuen Folge von "Aktenzeichen XY..." wird nicht nur nach Verbrechern gefahndet. In der ZDF-…  Mehr

Neue Wege der Behandlung: Chemie alleine reicht nicht.

Viele Menschen leiden unter chronischen Schmerzen. Schmerz als Krankheit wird von Ärzten und Patient…  Mehr

Ben (Thomas Schubert) glaubt, bei einem romantischen One-Night-Stand seiner Mutter Sylvia (Julia Koschitz) gezeugt worden zu sein.

Als Ben erfährt, dass seine Mutter bei seiner Zeugung vergewaltigt wurde, macht er sich auf die Such…  Mehr

Ein Fotograf porträtiert Alejandro (Peter Lanzani, links), den Star der Rugby-Nationalmannschaft, bei einer Mannschaftsfeier mit seinem Vater (Guillermo Francella). Das Bild lässt hinter die Fassade der Familie blicken: Der Patriarch hat seinen Sohn fest im Griff.

Der Polit-Thriller "El Clan" erzählt die Geschichte einer Mittelstandsfamilie, die auch nach dem Fal…  Mehr