Prison Break

Serie, Thriller-Serie
Prison Break

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
FOX
So., 19.08.
23:20 - 00:05
Folge 1, Rückkehrer und Rächer


Nach seinem erfolgreichen Ausbruch aus Sona ist es Michaels (Wentworth Miller) einziges Ziel, Saras (Sarah Wayne Callies) Tod zu rächen. Deshalb verfolgt er Whistler (Chris Vance) bis nach Los Angeles, der dort gemeinsam mit Saras Mörderin Gretchen und Mahone versucht, in den Besitz einer Speicherkarte zu gelangen, auf der sich eine Datei namens "Scylla" befindet. Diese "Scylla" enthält hochbrisante Informationen, mit denen man die "Company" zur Strecke bringen könnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Prison Break" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders - Der Stierlauf

Serie | 19.08.2018 | 23:45 - 00:40 Uhr
3.4/5015
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - 2048

Serie | 25.08.2018 | 04:10 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
ARD Der mysteriöse Sexshop-Besitzer Tom Tanaka (Junix Inocian) hilft Irene weiter.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Der tätowierte Torso

Serie | 31.08.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
News
Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr