Prison Break

Serie, Thriller-Serie
Prison Break

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
FOX
Do., 06.09.
21:45 - 22:25
Folge 2, Kaniel Outis


Michael Scofield (Wentworth Miller) nennt sich nun Kaniel Outis und befindet sich nicht zufällig im Gefängnis von Ogygia. Er soll dem ebenfalls inhaftierten ISIS-Führer Abu Ramal zur Flucht verhelfen. Um einen baldigen Ausbruch vorzubereiten, arbeitet Michael mit seinen Zellengenossen zusammen: Dem wilden Draufgänger Whip (Augustus Prew), dem auf Drogenentzug befindlichen Koreaner Ja (Rick Yune) und Sid (Kunal Sharma), der wegen seiner Homosexualität inhaftiert wurde. Sids Vater ist der Chef des örtlichen Elektrizitätswerks und spielt damit eine wichtige Rolle für den nahenden Ausbruchsversuch.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Prison Break" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Der Händler des Todes

Serie | 15.10.2018 | 12:10 - 13:05 Uhr (noch 26 Min.)
2.85/50119
Lesermeinung
ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Der erste Schultag

Serie | 15.10.2018 | 12:10 - 12:35 Uhr
3.4/5077
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - Denial of Service

Serie | 20.10.2018 | 23:20 - 00:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr