Privatdetektiv Frank Kross

  • Siegfried Wischnewski (links) als Frank Kross und Günter Lamprecht als Persikow. Vergrößern
    Siegfried Wischnewski (links) als Frank Kross und Günter Lamprecht als Persikow.
    Fotoquelle: HR/hr werbung
  • Siegfried Wischnewski als Privatdetektiv Frank Kross. Vergrößern
    Siegfried Wischnewski als Privatdetektiv Frank Kross.
    Fotoquelle: HR/hr werbung
Serie, Krimiserie
Privatdetektiv Frank Kross

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1972
HR
So., 30.12.
01:10 - 01:35
Folge 4, Der Offenbarungseid


Der Gastronom Persikow hat durch überhöhte Privatentnahmen sechs Nachtlokale in verschiedenen Städten zum Konkurs gebracht. Beim siebten Konkurs leistet er einen Offenbarungseid. Der Privatdetektiv Frank Kross deckt die raffinierten Täuschungsmanöver und finanziellen Verschleierungen auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Lukas Ammann Graf Yoster

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Die Erbschaft

Serie | 20.12.2018 | 02:00 - 02:25 Uhr
2.92/5013
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Wer ist Jan Karp?

Serie | 20.12.2018 | 02:50 - 03:15 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
3sat Kommissar Keller (Erik Ode) verhört Inge Tillmann (Susanne Barth). Sie hat keine Vorstellung, wer ihren Stiefvater getötet haben könnte. Ihr Verhältnis zu Dr. Steiner war immer recht gut. Allerdings ahnt sie etwas von der Eifersucht ihres Freundes auf Steiner. War dieses Gefühl stark genug, um Hass hervorzurufen?

Der Kommissar - Toter Herr im Regen

Serie | 04.01.2019 | 22:25 - 23:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr