Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
Privatdetektive im Einsatz - Logo
Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Di., 15.08.
02:10 - 02:55
Folge 251, Der Anfang vom Ende | Höllenfahrt im Reich der Boten


Jana vermutet, dass ihr Freund Thorsten auf seiner Arbeitsstelle gemobbt wird. Der 26-Jährige leidet unter immensen Schlafproblemen und isst kaum noch. Darauf angesprochen bestätigte er, von seinem Schichtleiter gedemütigt zu werden. Die 33-Jährige hat Angst, dass Thorsten daran zerbricht. Welche Ursache hat das merkwürdige Verhalten ihres jüngeren Freundes? Auf jeden Fall sollen Sandy Winterfeld und Milan Djuric dem fiesen Chef endlich das Handwerk legen. Danach bekommen Michael Falkenberg und Sascha Noveski einen neuen Auftrag. Paketdienststellenleiterin Sonja sorgt sich um ihre Boten, einige ihrer Mitarbeiter wurden während der Auslieferung überfallen und ausgeraubt. Die beiden Privatdetektive sollen die Täter finden und dingfest machen. Während ihren Ermittlungen erfahren die Detektive den stressigen Alltag eines Paketbotens im Kampf gegen die Zeit am eigenen Leib. Aber die Ermittler müssen dem Druck standhalten und die brutalen Diebe überwältigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 18.08.2017 | 04:10 - 05:00 Uhr
2.99/50177
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 18.08.2017 | 09:30 - 10:00 Uhr
2.99/5084
Lesermeinung
RTL v.li.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 18.08.2017 | 10:00 - 11:00 Uhr
2.96/5093
Lesermeinung

 

News
Annie Clark alias St. Vincent erhielt für ihr Album "St. Vincent" 2014 den Grammy in der Kategorie "Bestes Alternative-Album".

Die als St. Vincent bekannte Musikerin Annie Clark übernimmt die Regie von "Das Bildnis des Dorian G…  Mehr

Die siebte Staffel der beliebten US-Serie wird den Titel "American Horror Story: Cult" tragen.

Die beliebteste US-Horror-Serie geht in die siebte Runde: "American Horror Story: Cult" läuft ab 9. …  Mehr

War das alles nur ein Scherz oder plauderte Casey Affleck (links) brisante Neuigkeiten über seinen Bruder Ben Affleck und seiner Zukunft als Batman aus?

Scherz oder Wahrheit? Ben Affleck soll in "Justice League" das letzte Mal Batman spielen. Das verrie…  Mehr

Der Fußball rollt künftig live bei Sky, Eurosport und Amazon.

Wenn die Bundesliga am Freitag mit dem Spiel zwischen dem FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen …  Mehr

In der Sendung "Das große Backen" geht es um Geschick, Krativität und Nervenstärke.

Mit der Vorabendsendung "Das große Backen" hat Sat.1 im vergangenen Jahr starke Quoten erzielt. Kein…  Mehr