Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Di., 15.08.
02:55 - 03:45
Folge 252, Wie im Mittelalter | Der Schneewalzer


Die Mittelalter-Fans Max und Patrick werden in ihrer WG ständig Opfer von Mobbing-Attacken. Die beide glauben, dass ihre Ex-Mitbewohnerin dahinter steckt und beauftragen Michael Falkenberg und Sascha Noveski, gegen diese zu ermitteln. Allerdings finden die Privatdetektive heraus, dass die Auftraggeber mehr Feinde haben, als sie glauben. Für das erfahrene Duo beginnen aufregende Ermittlungen im Bann des Mittelalters. Auch Mike benötigt die Unterstützung der Ermittler. Der 26-Jährige befürchtet, dass seine Freundin Simone wieder als Stripperin arbeitet. Er hatte sich selbst als Kunde in die junge Frau verliebt und sie anschließend aus dem Milieu geholt. In letzter Zeit kauft die 24-Jährige regelmäßig teure Luxus-Artikel, die sie sich eigentlich gar nicht leisten kann. Giulia Peroni und Thomas Berg folgen der Frau zurück ins Milieu und machen eine schockierende Entdeckung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle

Serie | 20.08.2017 | 04:50 - 05:35 Uhr
2.99/50177
Lesermeinung
RTL Die Trovatos - Detektive decken auf

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 20.08.2017 | 07:30 - 10:25 Uhr
2.96/5093
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle Spezial - Tatort Deutschland

Verdachtsfälle - Spezial

Serie | 20.08.2017 | 10:25 - 13:20 Uhr
3.11/5047
Lesermeinung

 

News
Als Fernseh-Arzt feiert der ehemalige Klinik-Clown Eckart von Hirschhausen große Erfolge.

Eckhart von Hirschhausen, Deutschlands beliebtester TV-Arzt, wird 50: Aus diesem Anlass widmet der W…  Mehr

Tierisch lustig: Moderator Kai Pflaume verlangt Antworten auf wirklich knifflige Fragen.

Kai Pflaume traktiert seine prominenten Studiogäste wieder mit kniffligen Fragen, auf die oft nur sc…  Mehr

Cole (Zac Efron, zweiter von rechts) und seine Bros Mason (Jonny Weston, links), Ollie (Shiloh Fernandez, rechts) und Squirrel (Alex Shaffer) teilen das gleiche Schicksal: Sie wohnen in Los Angeles und schuften hart für wenig Geld. Träume bleiben dabei schnell auf der Strecke.

Ein Sommer in Los Angeles, vier Freunde, Drugs, Love und 128 bpm: In "We Are Your Friends" muss Zac …  Mehr

Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) haben sich schnell aneinander gewöhnt.

Routiniert ermittelt Stefanie Stappenbeck in ihrem zweiten Fall als Teil des "Starken Teams".  Mehr

Mit Kaiser Maximilian I. (Johannes Silberschneider) beginnt der Aufstieg des Hauses Habsburg zur Weltgeltung.

Porträt des österreichischen Großherzogs und späteren Kaisers Maximilian, den man wegen seines Wirke…  Mehr