Privatdetektive im Einsatz

  • Nina Sassen,re. und Sebastian de Beer,li. machen einen angeblichen Schönheitschirurg dingfest. Vergrößern
    Nina Sassen,re. und Sebastian de Beer,li. machen einen angeblichen Schönheitschirurg dingfest.
    Fotoquelle: RTL2
  • Cora Reinhardt und Chris Teuber,re. nehmen eine Spur auf. Vergrößern
    Cora Reinhardt und Chris Teuber,re. nehmen eine Spur auf.
    Fotoquelle: RTL2
  • Chris Teuber,li. + verdächtiger Jugendlicher,re. Vergrößern
    Chris Teuber,li. + verdächtiger Jugendlicher,re.
    Fotoquelle: RTL2
  • Cora Reinhardt Vergrößern
    Cora Reinhardt
    Fotoquelle: RTL2
  • Cora Reinhardt und Chris Teuber,re. nehmen eine Spur auf. Vergrößern
    Cora Reinhardt und Chris Teuber,re. nehmen eine Spur auf.
    Fotoquelle: RTL2
  • Sebastian de Beer Vergrößern
    Sebastian de Beer
    Fotoquelle: RTL2
  • Laura + Nina Sassen,re. Vergrößern
    Laura + Nina Sassen,re.
    Fotoquelle: RTL2
  • Laura + Nina Sassen,re. Vergrößern
    Laura + Nina Sassen,re.
    Fotoquelle: RTL2
  • Cora Reinhardt, li. Justin S. + Marlow W., Chris Teuber,re. Vergrößern
    Cora Reinhardt, li. Justin S. + Marlow W., Chris Teuber,re.
    Fotoquelle: RTL2
  • Maja,Mi., musste einen Albtraum durchmachen: Vor ein paar Tagen wurde sie von einem maskierten Mann angegriffen. Cora Reinhardt,li. und Chris Teuber nehmen die Spur auf. Vergrößern
    Maja,Mi., musste einen Albtraum durchmachen: Vor ein paar Tagen wurde sie von einem maskierten Mann angegriffen. Cora Reinhardt,li. und Chris Teuber nehmen die Spur auf.
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Di., 15.08.
03:45 - 04:30
Folge 253, Angst vor Spritzen | Fette Abreibung


Maja musste einen Albtraum durchmachen: Vor ein paar Tagen wurde sie von einem maskierten Mann angegriffen. Der Täter drohte ihr mit einer Spritze, sie mit HIV-verseuchtem Blut zu infizieren, dann klaute er ihre Handtasche und türmte. Die 25-Jährige ist bereits das zweite Opfer, ihre ganze Nachbarschaft fürchtet den "Spritzenmann". Unter Verdacht stehen zwei aggressive Jugendliche, die das ganze Viertel in Angst und Schrecken versetzen. Cora Reinhardt und Chris Teuber nehmen die Spur auf. Anschließend werden Nina Sassen und Sebastian de Beer mit einem neuen Fall betraut. Lara glaubt, dass sie entlassen wurde, nur weil sie ein paar Kilogramm zugenommen hat. Das war ihrem Chef ein Dorn im Auge und er hat sie aus der Model-Agentur geworfen, in der sie als Bürohilfe tätig war. Die beiden Privatermittler sollen die Unrechtmäßigkeit der Kündigung beweisen und tauchen in die perfide Welt des Model-Business ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle Spezial - Tatort Deutschland

Verdachtsfälle - Spezial

Serie | 20.08.2017 | 10:25 - 13:20 Uhr (noch 91 Min.)
3.11/5047
Lesermeinung
VOX Logo

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 20.08.2017 | 13:30 - 14:30 Uhr
4/506
Lesermeinung
RTL II Eva Brenner und Trockenbauer Danilo bei der Arbeit

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 20.08.2017 | 14:00 - 16:00 Uhr
3.42/5048
Lesermeinung

 

News
Sag zum Abschied leise "Schnauze": Zwischen Steffen Henssler und Moderatorin Ruth Moschner herrschte in der Vergangenheit ab und an ein ziemlich rauer Ton.

Steffen Henssler verlässt VOX – um zum Münchner Sender ProSieben zu gehen. Vorher verabschiedet er s…  Mehr

Sandra (Denise Zich) und Luke (Patrik Fichte) verlieben sich während dem Klassentreffen.

"Nie wieder Klassentreffen" ist der 136. Rosamunde Pilcher-Film, bei dem die Liebe unter Geheimnisse…  Mehr

In der Gruppe stark: Toumai-Trupps könnten wie die Schimpansen der Gegenwart ihr Territorium gegen rivalisierende Gruppen verteidigt haben. Sogar die Tötung fremder Männchen ist bei Schimpansen schon beobachtet worden. Waren Kain und Abel also Toumai?

Wie wurden wir, was wir sind? Eine Antwort auf diese Frage versucht eine aufwendige französische Pro…  Mehr

Boerne (Jan Josef Liefers, links) und Thiel (Axel Prahl) begutachten die Überreste eine Leiche, die in einem Waldstück gefunden wurde.

Eine Woche vor Ende der "Tatort"-Sommerpause ermitteln die Münsteraner Boerne und Thiel unter Bursch…  Mehr

Naomi Watts spielt Diana Spencer.

Mit "Diana" hat sich Regisseur Oliver Hirschbiegel vor allem in Großbritannien keine Freunde gemacht…  Mehr