Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Di., 15.08.
05:05 - 05:50
Folge 224, Das verfluchte zweite Jahr | Personenschutz Juwelier


Dennis braucht die Hilfe der Privatdetektive. Vor zwei Jahren lernte er seine haitianische Frau Lulu im Bordell kennen und lieben. Die 27-Jährige hat ihm fest versprochen nach der Hochzeit nicht mehr anschaffen zu gehen, dennoch befürchtet Dennis, dass Lulu wieder als Prostituierte arbeitet. Aber warum sollte sie das tun, wenn sie mit Dennis doch scheinbar glücklich ist? Sandy Winterfeld und Milan Djuric machen sich auf die Suche nach Lulus Geheimnis. Später engagiert Clemens die Privatdetektive, um ihn und seine Familie bei einer Geschäftsreise als Personenschützer zu begleiten. Der Geschäftsführer einer Automobilzuliefererfirma wird bedroht, weil es Spekulationen darüber gibt, ob ein Standort des Unternehmens geschlossen wird. Zahlreiche Arbeitsplätze würden verloren gehen. Thomas Berg, Marcel Bender und Carsten Stahl begleiten die Familie. Obwohl die Ermittler alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen haben, kommt es zu Komplikationen. Trotzdem müssen die Privatermittler die Geschäftsreise sauber über die Bühne bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In der Makler-Doku "Unser neues Zuhause" begleitet Moderatorin Inka Bause Familien auf der spannenden Suche nach einem neuen Heim.

Unser neues Zuhause

Serie | 23.08.2017 | 21:50 - 22:35 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
RTL II Bei Manja (36) rückt der Geburtstermin immer näher...

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 23.08.2017 | 22:20 - 23:20 Uhr
4.44/5018
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 24.08.2017 | 04:40 - 05:25 Uhr
2.99/50177
Lesermeinung

 

News
In "Tanz der Teufel" bekommt es eine Gruppe unbedarfter US-Teenies mit bösen Dämonen zu tun.

36 Jahre nach seiner Erstaufführung zeigt Tele 5 einen der umstrittensten Horrorfilme aller Zeiten.…  Mehr

Er will sie alle: Drogenfahnder Javier Peña (Pedro Pascal) spielt auch in der dritten "Narcos"-Staffel eine zentrale Rolle.

Ein Jahr lang mussten sich Fans der Netflix-Serie "Narcos" gedulden, am Freitag, 1. September, start…  Mehr

Pflegt aufzuhören, "wenn es am schönsten" ist: Günther Jauch, seit 1999 Gastgeber von "Wer wird Millionär?".

Das deutsche Fernsehen ohne "Wer wird Millionär?" – kaum noch vorstellbar. Laut Günther Jauch ist de…  Mehr

Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr