Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
Privatdetektive im Einsatz - Logo
Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Di., 15.08.
06:50 - 07:50
Folge 226, Mein Baby gehört zu mir | Angeschmiert


Desiree lebt in großer Angst, seit ihre Schwangerschaft bekannt wurde. Die 24-Jährige bekommt Drohbriefe und gerät immer wieder in gefährliche Situationen. Sie verdächtigt den Kindsvater Ronny, mit dem sie einen One-Night-Stand hatte und der das Kind nicht will. Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen den 26-Jährigen überprüfen. Der Verdacht erhärtet sich schnell: Ronny greift Desiree lautstark an, ebenso finden die Privatdetektive nichtbeschriftete Briefe bei ihm. Handelt es sich bei ihm um den Täter? Danach wendet sich Graffiti-Künstler Kevin an die Privatdetektive. Obwohl der 22-Jährige schon lange nichts mehr mit der Straßensprayer-Szene zu tun hat, soll er für verschiedene Schmierereien gerade stehen, die in seinem Namen gesprüht wurden. Jetzt fürchtet Kevin um seine Zukunft. Carsten Stahl, Michael Falkenberg, Sascha Noveski und Marcel Bender mischen sich unter die Sprayer-Szene, um den wahren Täter zu finden. Das Vierer-Team versucht alles, um Kevin zu entlasten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Marc, gelernter Landwirt, und Sandra, Klempnerin, haben von ihren Eltern eine Doppelhaushälfte geschenkt bekommen. Das Schnäppchenhaus grenzt an das ihrer Eltern, und soll in ein kuscheliges Nest mit Familienanschluss umgebaut werden.  Also verliebt, verlobt, verheiratet - naja vielleicht nicht ganz so schnell!

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Serie | 19.08.2017 | 13:00 - 14:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
RTL II Das "Zuhause im Glück"-Team will für Claudia und ihre Kinder ein gemütliches und warmes Zuhause schaffen.

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 19.08.2017 | 14:00 - 16:00 Uhr
3.42/5048
Lesermeinung
RTL Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 19.08.2017 | 14:45 - 17:45 Uhr
2.96/5093
Lesermeinung

 

News
Als Fernseh-Arzt feiert der ehemalige Klinik-Clown Eckart von Hirschhausen große Erfolge.

Eckhart von Hirschhausen, Deutschlands beliebtester TV-Arzt, wird 50: Aus diesem Anlass widmet der W…  Mehr

Tierisch lustig: Moderator Kai Pflaume verlangt Antworten auf wirklich knifflige Fragen.

Kai Pflaume traktiert seine prominenten Studiogäste wieder mit kniffligen Fragen, auf die oft nur sc…  Mehr

Cole (Zac Efron, zweiter von rechts) und seine Bros Mason (Jonny Weston, links), Ollie (Shiloh Fernandez, rechts) und Squirrel (Alex Shaffer) teilen das gleiche Schicksal: Sie wohnen in Los Angeles und schuften hart für wenig Geld. Träume bleiben dabei schnell auf der Strecke.

Ein Sommer in Los Angeles, vier Freunde, Drugs, Love und 128 bpm: In "We Are Your Friends" muss Zac …  Mehr

Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) haben sich schnell aneinander gewöhnt.

Routiniert ermittelt Stefanie Stappenbeck in ihrem zweiten Fall als Teil des "Starken Teams".  Mehr

Mit Kaiser Maximilian I. (Johannes Silberschneider) beginnt der Aufstieg des Hauses Habsburg zur Weltgeltung.

Porträt des österreichischen Großherzogs und späteren Kaisers Maximilian, den man wegen seines Wirke…  Mehr