Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
Privatdetektive im Einsatz - Logo
Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Do., 14.09.
06:55 - 07:55
Folge 43, Falscher Verdacht | Auf dem falschen Weg


Carsten Stahls neuer Auftraggeber möchte nur eines: Seine verwöhnte Tochter soll sich umgehend von ihrem neuen Freund trennen. Der Familienvater glaubt, dass es der 30-jährige Freund nicht ernst meint und es nur auf das Geld der Familie abgesehen hat. Nach nur drei Monaten hat er der 23-Jährigen einen Antrag gemacht. Carsten Stahl soll belastende Beweise finden, damit die Beziehung endlich ein Ende findet. Als sich der junge Mann mit einer anderen Frau trifft, haben die Ermittler schnell eine heiße Spur gefunden. Eine Mutter macht sich große Sorgen um ihren Sohn. Seitdem die beiden vor einem halben Jahr umgezogen sind, hat sich das einstige Mutterkind völlig verändert. Der 18-Jährige redet kaum noch mit ihr, hat kürzlich seinen Ausbildungsplatz verloren und jetzt ist er auch noch spurlos verschwunden. Die 42-Jährige vermutet, dass ihr Sohn wieder Kontakt zu seinem gewalttätigen Vater hat und dieser einen schlechten Einfluss auf den Jungen ausübt. Die Detektive Sascha Noveski und Michael Falkenberg machen sich auf die Suche nach Daniel und stoßen auf eine dunkle Welt aus Alkohol, Gewalt und Verzweiflung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL v.li.: Marta, Jürgen und Sharon Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 22.09.2017 | 10:00 - 11:00 Uhr (noch 33 Min.)
2.96/5093
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 22.09.2017 | 10:00 - 11:00 Uhr (noch 33 Min.)
3.07/5014
Lesermeinung
RTL II n der neuen Folge geht es mal wieder chaotisch zu. Im Hause Wollny ist der Platzmangel einfach zu groß geworden. Die einzige Lösung dafür: ein Umzug! (Foto, v.li.n.re.: Silvia, Harald, Sarafina, Sara-Jane, Calantha)

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Die Umzugsidee

Serie | 22.09.2017 | 10:55 - 11:55 Uhr
2.32/5022
Lesermeinung
News
Dieter Nuhr hat ein neues Bühnenprogramm ausgearbeitet. RTL stimmt mit einem zweiteiligen Comedy-Special darauf ein.

Mit seinem neuen Programm "Nuhr hier, nur heute" geht Dieter Nuhr im Oktober auf Tour. Vorher widmet…  Mehr

Debbie (Alwara Höfels) liebt ihren Sohn Jerôme (Maximilian Ehrenreich), auch wenn sie ihn nicht immer versteht.

Pia Strietmann inszenierte "Mein Sohn, der Klugscheißer" ein tiefgründiges und berührendes Sozialmär…  Mehr

Früher war nicht alles besser, aber die Wiesn war schöner. Leitmayr (Udo Wachtveitl, links) und Batic (Miroslav Nemec) schwelgen in Kindheitserinnerungen.

Der "Tatort: Die letzte Wiesn" mit den Münchner Ermittlern Batic und Leitmayr ist ein Krimi, der ein…  Mehr

Vor 50 Jahren feierte man den "Summer of Love". Es war die Geburtsstunde der Hippies als Massenkultur.

Vor 50 Jahren feierte man den "Summer of Love". Doch was ist damals wirklich passiert? Eine britisch…  Mehr

Das Team, das die ARD-Zuschauer durch den Wahlabend führt (von links): Caren Miosga, Tina Hassel und Jörg Schönenborn.

Wenn die Wahllokale am 24. September 2017 pünktlich um 18 Uhr schließen, sind die ersten Hochrechnun…  Mehr