Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
Privatdetektive im Einsatz - Logo
Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Do., 14.09.
07:55 - 08:55
Folge 44, Reifeprüfung, Die | Shoppen auf Russisch


Ein alleinerziehender Vater sorgt sich um seine Tochter. Es schmerzt ihn sehen zu müssen, wie die 18-Jährige ihren Traum vom Ausbildungsabschluss als Groß- und Außenhandelskauffrau aus den Augen verliert. Deswegen soll die Detektei Stahl herausfinden, was mit dem Mädchen nicht stimmt. Stefan Wolloscheck und seine Praktikantin Lisa Kerwitz finden heraus, dass die Auszubildende zum Mobbing-Opfer in der Berufsschule geworden ist. Lisa wird in die Klasse eingeschleust, um den kursierenden Gerüchten auf den Grund zu gehen. Die alles entscheidende Abschluss-Prüfung steht kurz bevor. Während ihres Urlaubs wurde eine russische Unternehmerfamilie ausgeraubt. Der Auftraggeber will die Täter unbedingt fassen und wendet sich an die Detektei Stahl. Der erste Verdacht des 50-Jährigen fällt auf den Freund seiner Tochter: Wie kann sich der 27-jährige Kfz-Mechatroniker trotz Mietschulden ein schickes Auto leisten? Carsten Stahl, Sascha Noveski und Michael Falkenberg beginnen mit ihrer Recherche. Als die Haushälterin der Familie plötzlich abreist, stehen die Ermittler vor einem Rätsel: Hat sie etwas mit dem Überfall zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Judith (27) und Max (31) sind zusammen mit ihrer Tochter Mathilda (4) ein eingespieltes Team. Ungeplant - aber nicht ungewollt - ist Mutter Judith erneut schwanger geworden. Eine große Umstellung für Mathilda.

Hurra - Unser neues Baby ist da! - Hurra - Unser neues Baby ist da!

Serie | 20.09.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 49 Min.)
0/500
Lesermeinung
ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Hamburg

Serie | 20.09.2017 | 22:00 - 23:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
ProSieben Cover Up

Cover Up

Serie | 20.09.2017 | 23:15 - 23:50 Uhr
0/500
Lesermeinung
News
Felix von Jascheroff und seine Freundin Bianca Bos haben sich am Wochenende das Jawort gegeben.

Erst am Wochenende haben GZSZ-Star Felix von Jascheroff und seine Freundin Bianca geheiratet. Das ve…  Mehr

Karoline Herfurth und Elyas M'Barek lockten gemeinsam mit ihren Kollegen in "Fack ju Göhte 2" 2015 Millionen Zuschauer in die Kinos. Im Oktober erscheint Teil drei.

Die "Fack ju Göhte"-Stars um Elyas M'Barek rufen in einem Facebook-Video dazu auf, bei der Bundestag…  Mehr

2017 durfte sich Torge Oelrich schon über den Goldene Kamera Digital Award in der Kategorie #Comedy freuen. Doch nun ist sein Jahr um ein weiteres Highlight reicher: Der YouTuber ist Vater geworden.

Als Freshtorge ist Torge Oelrich im Internet vielen bekannt. Jetzt hat der YouTube er stolz via Twit…  Mehr

Joko Winterscheidt moderiert das neue ProSieben-Format "Beginner gegen Gewinner".

In der neuen ProSieben-Show "Beginner gegen Gewinner" treten Hobbysportler gegen Profis wie Tischten…  Mehr

Nur noch ein Schrotthaufen: Die "Landshut" verrottete zehn Jahr lang auf einem Flughafen im brasilianischen Fortaleza.

Im Oktober wird die Flugzeug-Legende "Landshut" im Friedrichshafener Dornier-Museum als Erinnerungso…  Mehr