Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
Privatdetektive im Einsatz - Logo
Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Fr., 13.10.
06:55 - 07:55
Folge 218, Altenflegel | Wer Misstrauen sät, wird Stahl ernten


Jennifer beauftragt die Privatdetektive, weil ihre pflegebedürftige Mutter Marta ausgeraubt wurde. Da Jennifer berufstätig ist und ihrer Mutter nicht ständig unter die Arme greifen kann, hat die 32-Jährige einen häuslichen Pflegedienst eingestellt. Vor zwei Tagen hat die leicht demenzkranke Seniorin bemerkt, dass ihr 500 Euro und Schmuck fehlen. War es etwa ein Mitarbeiter des Pflegedienstes? Cora Reinhardt und Chris Teuber nehmen sich der Sache an. Anschließend möchte Verena wissen, ob ihr Ehemann Daniel fremdgeht. Das behaupten zumindest die Ermittler der Detektei Panthel, von der die 25-jährige Verena unaufgefordert ein Schreiben bekommen hat. Gegen die Bezahlung von 500 Euro wurden ihr detaillierte Informationen versprochen. Doch nach der Überweisung des Geldes hat sie nie wieder etwas von der Detektei gehört. Deshalb sollen Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer herausfinden, ob die Anschuldigungen wahr sind und Daniel tatsächlich fremdgeht. Und was hat es mit der ominösen Detektei auf sich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL v.li.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 21.10.2017 | 04:50 - 05:35 Uhr
2.96/5093
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 21.10.2017 | 05:45 - 06:15 Uhr
2.99/5084
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 21.10.2017 | 06:15 - 07:15 Uhr
2.99/50177
Lesermeinung
News
Spielen Vater und Sohn: Axel Holst (links) und Arne Rudolf sind die neuen Bewohner der "Lindenstraße".

Mit Axel Holst und Arne Rudolf ziehen ab Mitte November zwei neue Charaktere auf die "Lindenstraße".…  Mehr

Nach seinem Unfall zögerte Paul van Dyk, ehe er sich wieder ins Studio wagte: "Ich dachte: Was, wenn ich nichts mehr fühle, wenn da keine Kreativität mehr ist?"

Vor eineinhalb Jahren ist Paul van Dyk bei einem Musikfestival sechs Meter tief gestürzt und dem Tod…  Mehr

Bill Kaulitz als Dragqueen: So präsentiert sich der Tokio-Hotel-Sänger in einem neuen Video.

Bill Kaulitz als Dragqueen: Für ein neues Tokio-Hotel-Video machte der 28-Jährige eine krasse Verwan…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" lockte bereits über eine Million Zuschauer.

Die von Kritikern hochgelobte deutsche Serienproduktion "Babylon Berlin" ist für Pay-TV-Sender Sky e…  Mehr

"Ich wünschte, ich hätte Verantwortung übernommen für das, was ich gehört habe." Quentin Tarantino übt im Zuge des Weinstein-Skandals Selbstkritik. Damit steht er - noch - ziemlich alleine da.

Quentin Tarantino hat sich in einem Interview erstmals zum Missbrauchsskandal um Harvey Weinstein ge…  Mehr