Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
Privatdetektive im Einsatz - Logo
Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Do., 04.01.
05:20 - 06:00
Folge 159, Doppel D | Mein zweites Ich


Die Detektei Stahl soll einen Schönheitschirurgen der Pfuscherei überführen. Seit einer Brust-OP vor acht Wochen leidet die 28-jährige Auftraggeberin Jessy unter extremen Schmerzen. Sandy Winterfeld und Sebastian De Beer fassen einen Plan, um alles über die zweifelhaften Methoden des Arztes herauszufinden: Sandy soll sich als Lockvogel beim Verdächtigen beraten lassen. Ist der Schönheitschirurgen ein seriöser Arzt oder wurden der Auftraggeberin tatsächlich minderwertige Implantate eingesetzt? Dann wartet ein Auftrag auf das Ehepaar Wolloscheck. In Dennis' Fitnessstudio gehen Gerüchte um, dass sich seine Verlobte Jenny mit anderen Männern trifft. Angesichts der bevorstehenden Hochzeit besteht der 32-Jährige darauf, seine Freundin durch die Detektei Stahl überprüfen zu lassen. Können Miriam und Stefan Wolloscheck Dennis' Vertrauen in seine Verlobte wiederherstellen, bevor er sich endgültig von seinen Heiratsplänen verabschiedet? Dann decken die Ermittler ein pikantes Geheimnis der Hausfrau auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Marta Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 17.01.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr (noch 12 Min.)
2.98/5096
Lesermeinung
RTL II Mit einem Privatjet geht es für die Geissens endlich nach Curacao! Shania, Davina und Robert freuen sich schon..

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Serie | 17.01.2018 | 11:55 - 12:55 Uhr
2.7/5092
Lesermeinung
News
Die Serie "The Assassination of Gianni Versace" startet ab dem 29. Januar 2018 bei Sky und handelt von der Ermordung des Modedesigners Gianni Versace im Jahr 1997. Mit dabei Penelope Cruz als Donatella Versace.

Auch ohne die letzte und finale Staffel von "Game of Thrones" verspricht 2018 ein aufregendes Serien…  Mehr

Der Journalist Thomas Leif ist im Alter von 58 Jahren verstorben.

Der Journalist, Politologe und Autor Thomas Leif ist tot. Wie das Medienmagazin "Zapp" bei Twitter s…  Mehr

Damals: Ingas Mutter Tuva (Pauline Knof) spielt mit den Geschwistern Magnus (Cai Cohrs) und Inga (Helena Pieske).Die Katastrophe zeichnet sich da noch keineswegs ab.

Nach 30 Jahren kehrt Inga (Silke Bodenbender) in ihr Heimatdorf zurück, um ihren Vater zu beerdigen.…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

Der 24. Bond-Film vollendet den Transfer des Agenten in die Gegenwart und bildet den grandiosen Absc…  Mehr

Der Filmemacher Oliver (Julio Perillán) hat seine jüngere Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) in einem Porno-Clip im Netz gesehen. Er versucht herauszufinden, was dahinter steckt und entwickelt selbst eine erotische Obsession für Aurora.

In dem Erotikdrama "Geliebte Schwester" filmt ein abgründiger Regisseur seine jüngere Halbschwester …  Mehr