Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
Privatdetektive im Einsatz - Logo
Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Do., 04.01.
06:00 - 07:00
Folge 160, Der Hundeklau | Augen auf beim Autokauf


Neles geliebter Hund Timmi ist seit zwei Tagen spurlos verschwunden. Die 32-Jährige hat auch schon einen konkreten Verdacht: Ihr Nachbar und Hundehasser Volker hat schon einmal versucht Timmi zu vergiften. Die Privatdetektive Jana Strehlow und Nico Hartmann sollen herausfinden, ob der Nachbar tatsächlich etwas mit dem Verschwinden des Vierbeiners zu tun hat. Führt die Spur die Detektive zu Volker? Die beiden versuchen alles, um Neles Hund zu finden, bevor ihm etwas zustößt. Außerdem sollen Michael Falkenberg und Sascha Noveski einen Raubüberfall aufklären. Gerade als sich die 24-jährige Martina einen Gebrauchtwagen kaufen wollte, wurde sie von einem Unbekannten überfallen. Sie heuert die Privatdetektive an und diese sollen herausfinden, ob vielleicht der Gebrauchtwagenhändler selbst hinter dem Überfall steckt. Tatsächlich scheint Rüdiger mit krummen Methoden zu arbeiten. Aber ist er auch der gesuchte Täter? Um das herauszufinden, begibt sich Michael bei einer verdeckten Ermittlung in große Gefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf - Schluss mit Beschiss

Serie | 24.01.2018 | 01:30 - 03:20 Uhr
2.66/5047
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 24.01.2018 | 04:35 - 05:25 Uhr
2.98/50179
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 24.01.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
2.99/5087
Lesermeinung
News
Der Oscar wird am 4. März 2018 zum 90. Mal verliehen.

Der Countdown läuft, die Spannung steigt und die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2018 stehen …  Mehr

Sie haben gut Lachen, weil American Football immer mehr Deutsche interessiert. Auch bei ProSieben sind die Berichterstatter erfolgreich (von links): Roman Motzkus, Volker Schenk, Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch und Uwe Morawe.

Über acht Stunden American Football bei ProSieben: Der Münchener Sender hat vergangenen Sonntag viel…  Mehr

Ganz so alt wie die alte Dame ist er noch nicht: Juve-Legende Gianluigi Buffon.

Streaming-Gigant Netflix schaut derzeit bei einem der größten Fußballclubs der Welt hinter die Kulis…  Mehr

Ed Sheeran ist seit Kurzem verlobt und damit vom Markt. Demnächst könnte er ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber…  Mehr

Laut Mitteilung der Bad Hersfelder Festspiele befindet sich Dieter Wedel derzeit im Krankenhaus.

Dieter Wedel tritt nach den Vorwürfen gegen ihn als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. …  Mehr