Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
Privatdetektive im Einsatz - Logo
Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mi., 17.01.
05:55 - 06:55
Folge 178, Im Lotto verloren | Auf Streife


Durch einen Lottobetrug haben die Rentner Lydia und Heinrich 70.000 Euro verloren. Die verzweifelten Eheleute engagieren die Ermittler Jana Strehlow und Milan Djuric, um die Betrüger aufzuspüren. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Detektive auf eine skrupellose Anwältin, doch in welcher Verbindung steht sie zu dem Lottobetrug? Die beiden Ermittler setzen alles in Bewegung, um der Abzocke ein Ende zu setzen. Anschließend werden die Privatdetektive von mehreren Firmenbesitzern engagiert, um in den Unternehmen als Wach- und Schließdienst zu fungieren. Sie beobachten die verschiedenen Firmengelände, vor allem außerhalb der Geschäftszeiten, weil öfters Metalldiebe ihr Unwesen treiben. Giulia Peroni und Thomas Berg haben alle Hände voll zu tun, als die Alarmanlage eines Autohauses losgeht. Treiben die Metalldiebe wieder ihr Unwesen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle - Spezial

Serie | 25.02.2018 | 11:30 - 12:25 Uhr
3.11/5047
Lesermeinung
RTL II Mittelalter-Fan Lars will in seiner Schnäppchenburg einen Sauna-Bereich einrichten. Ob das schmale Budget von 1000 Euro dafür ausreicht?

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Serie | 25.02.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 25.02.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr