Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
Privatdetektive im Einsatz - Logo
Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mo., 22.01.
05:25 - 06:20
Folge 184, Rufmord | Familienbande


Der Autohausbesitzer Adam wird mit brisanten Fotos erpresst. Sie zeigen den 36-Jährigen intim mit seiner Praktikantin Anna, doch er schwört, sie nicht angerührt zu haben. Der anonyme Erpresser will 10.000 Euro, sonst droht er die Fotos zu veröffentlichen. Adam will nicht zahlen und fürchtet um seine Familie. Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer schleusen sich in Adams Autohaus ein und nehmen alle Mitarbeiter unter die Lupe. Die beiden stoßen auf eine raffinierte Intrige. Der neue Auftrag des Ermittlerehepaars Wolloscheck ist äußerst ungewöhnlich. Birgit und Andreas haben ein ausgesetztes Baby vor ihrer Haustür gefunden. Weil die Polizei im Dunkeln tappt, sollen Miriam und Stefan Wolloscheck die Mutter des Kindes ausfindig machen. Sie vermuten, dass Svenja, die Tochter der Auftraggeber, die Mutter sein könnte. Die 22-Jährige hat den Kontakt zu ihren Eltern Birgit und Andreas schon vor Jahren abgebrochen. Jedoch erkennen die beiden Privatdetektive, dass die Familie versucht, ein Geheimnis zu verbergen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle - Spezial

Serie | 25.02.2018 | 11:30 - 12:25 Uhr
3.11/5047
Lesermeinung
RTL II Mittelalter-Fan Lars will in seiner Schnäppchenburg einen Sauna-Bereich einrichten. Ob das schmale Budget von 1000 Euro dafür ausreicht?

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Serie | 25.02.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 25.02.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr