Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Di., 13.02.
06:00 - 07:00
Folge 216, Zweiter Bildungsweg | Kindergartendetektiv


Manfred und Kirsten sind in großer Sorge: Ihre Tochter Nana ist spurlos verschwunden. Das Ehepaar ist sich sicher, dass Nanas Ex-Freund Henning dahintersteckt, die 18-Jährige hatte ihn vor kurzem verlassen. Hat er Nana entführt, weil er die Trennung nicht verkraftet hat? Manfred und Kirsten haben zudem den Verdacht, dass Henning gefährliche Kontakte ins Rotlicht-Milieu hat. Carsten Stahl, Milan Djuric und Nina Sassen lassen nichts unversucht, um die Vermisste zu finden. Als nächstes wenden sich zwei besorgte Mütter an die Privatdetektive. In letzter Zeit hält sich ein Verdächtiger in der Nähe der Grundschule ihrer Kinder auf. Der unbekannte Mann hat die Schüler wiederholt angesprochen und sogar versucht, sie mit Spielzeug in sein Auto zu locken. Michael Falkenberg und Sascha Noveski fungieren als Wachpersonal, das die Kinder sicher zur Schule begleiten soll. Sind die Sorgen der Eltern vor einem vermeintlichen Pädophilen berechtigt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 23.02.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
2.97/5088
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 23.02.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.26/5019
Lesermeinung
RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 23.02.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
2.98/5096
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr