Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Di., 13.02.
06:00 - 07:00
Folge 216, Zweiter Bildungsweg | Kindergartendetektiv


Manfred und Kirsten sind in großer Sorge: Ihre Tochter Nana ist spurlos verschwunden. Das Ehepaar ist sich sicher, dass Nanas Ex-Freund Henning dahintersteckt, die 18-Jährige hatte ihn vor kurzem verlassen. Hat er Nana entführt, weil er die Trennung nicht verkraftet hat? Manfred und Kirsten haben zudem den Verdacht, dass Henning gefährliche Kontakte ins Rotlicht-Milieu hat. Carsten Stahl, Milan Djuric und Nina Sassen lassen nichts unversucht, um die Vermisste zu finden. Als nächstes wenden sich zwei besorgte Mütter an die Privatdetektive. In letzter Zeit hält sich ein Verdächtiger in der Nähe der Grundschule ihrer Kinder auf. Der unbekannte Mann hat die Schüler wiederholt angesprochen und sogar versucht, sie mit Spielzeug in sein Auto zu locken. Michael Falkenberg und Sascha Noveski fungieren als Wachpersonal, das die Kinder sicher zur Schule begleiten soll. Sind die Sorgen der Eltern vor einem vermeintlichen Pädophilen berechtigt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 26.02.2018 | 00:15 - 02:00 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 26.02.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
2.97/5088
Lesermeinung
RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 26.02.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
2.98/5096
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr