Privatdetektive im Einsatz

  • Ein ominöser Unbekannter, der sein Unwesen auf dem Hafengelände treibt hat einem Angler,Mi., die Kleidung gestohlen. Thomas Berg,li. und Giulia Peroni,re. nehmen sich dee sache an. Vergrößern
    Ein ominöser Unbekannter, der sein Unwesen auf dem Hafengelände treibt hat einem Angler,Mi., die Kleidung gestohlen. Thomas Berg,li. und Giulia Peroni,re. nehmen sich dee sache an.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Benno,re. hat ein großes Problem. Bereits zum zweiten Mal ist er seiner Frau fremdgegangen, dieses Mal allerdings hat seine außereheliche Aktivität schwere Folgen, denn der 26-Jährige wird mit einer Beweis-MMS erpresst. Für Benno ist klar, dass nur sein One-Night-Stand Kira dahinterstecken kann. Schließlich hat sie auch das Foto geschossen. Sandy Winterfeld,2.v.li., und Milan Djuric, Mi. begeben sich auf Spurensuche. Im Laufe der Ermittlungen gerät nicht nur Milan in heikle Situationen. Carsten Stahl, li. Vergrößern
    Benno,re. hat ein großes Problem. Bereits zum zweiten Mal ist er seiner Frau fremdgegangen, dieses Mal allerdings hat seine außereheliche Aktivität schwere Folgen, denn der 26-Jährige wird mit einer Beweis-MMS erpresst. Für Benno ist klar, dass nur sein One-Night-Stand Kira dahinterstecken kann. Schließlich hat sie auch das Foto geschossen. Sandy Winterfeld,2.v.li., und Milan Djuric, Mi. begeben sich auf Spurensuche. Im Laufe der Ermittlungen gerät nicht nur Milan in heikle Situationen. Carsten Stahl, li.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Juppbraucht Hilfe, der 55-Jährige hat in seinem Beruf als Hafenmeister schon viel gesehen und muss sich oft mit den exzentrischen Bewohnern "seines" Sportboothafens herumschlagen. Giulia Peron,re.i und Thomas Berg,li. nehem sich diesem Fall an. Vergrößern
    Juppbraucht Hilfe, der 55-Jährige hat in seinem Beruf als Hafenmeister schon viel gesehen und muss sich oft mit den exzentrischen Bewohnern "seines" Sportboothafens herumschlagen. Giulia Peron,re.i und Thomas Berg,li. nehem sich diesem Fall an.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Kira lockt auf ihre Art Kunden für ein One-Night-Stand an. Vergrößern
    Kira lockt auf ihre Art Kunden für ein One-Night-Stand an.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Giulia Peroni und Thomas Berg Vergrößern
    Giulia Peroni und Thomas Berg
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mo., 19.03.
05:55 - 06:55
Folge 264, Spitz, pass auf | Ahoi


Benno hat ein großes Problem. Bereits zum zweiten Mal ist er seiner Frau fremdgegangen, dieses Mal allerdings hat seine außereheliche Aktivität schwere Folgen, denn der 26-Jährige wird mit einer Beweis-MMS erpresst. Für Benno ist klar, dass nur sein One-Night-Stand Kira dahinterstecken kann. Schließlich hat sie auch das Foto geschossen. Sandy Winterfeld und Milan Djuric begeben sich auf Spurensuche. Im Laufe der Ermittlungen gerät nicht nur Milan in heikle Situationen. Anschließend braucht Jupp Hilfe. Der 55-Jährige hat in seinem Beruf als Hafenmeister schon viel gesehen und muss sich oft mit den exzentrischen Bewohnern "seines" Sportboothafens herumschlagen. Doch Jupps neuestes Problem ist ein ominöser Unbekannter, der sein Unwesen auf dem Hafengelände treibt und jede Menge Schaden anrichtet. Carsten Stahl, Thomas Berg und Giulia Peroni sollen den spukenden Poltergeist fassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Konny ist nicht zum "am Strand liegen" auf Hawaii uns so wird die gesamte Insel erkundet. Mit dem Kajak geht es auf eine einsame Insel...

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Serie | 19.04.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr (noch 31 Min.)
3.38/5013
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 19.04.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr (noch 31 Min.)
3.57/5021
Lesermeinung
RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 19.04.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein strahlender Neuzugang: Sidonie von Krosigk ist ab Donnerstag, 7. Juni, 15.10 Uhr als Magda Mittermeier bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen.

Frischer Wind weht bald durch die Küche des Fürstenhofs. Sidonie von Krosigk verstärkt den Cast von …  Mehr

Alles so schön bunt hier: Jörg Pilawa bekommt ein neues Eurovision-Quiz. Drei Samstagabende in der zweiten Jahreshälfte 2018 soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz füllen.

Jörg Pilawa präsentiert in der zweiten Jahreshälfte 2018 die neue Quiz-Show "Ich weiß alles", die in…  Mehr

Da kommt was Großes auf die Kinogänger zu ...

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe startet am 6. Juni 2018 unter dem Titel "Das gefallene Kö…  Mehr

Die Montagsspiele in der Bundesliga sind für viele Fans der Gipfel des Kommerzes.

Béla Réthy und Halim Hosny versuchen in der "ZDFzoom"-Reportage "Kick & Cash – Macht Geld den Fußbal…  Mehr

Pfarrer Tonio Niederegger (Maximilian Grill) und die Familientherapeutin Julia Schindel (Oona Devi Liebich) geben ihr Bestes bei der Betreuung ihrer Gemeinde.

Die Familientherapeutin Julia (Oona Devi Liebich) hat ihren Partner in Berlin verlassen und in ihrer…  Mehr