Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Do., 22.03.
05:10 - 05:55
Folge 269, Schwergewicht | Am Ende des Regenbogens


Simon hat die Privatdetektive gerufen, weil er seit Wochen immer wieder von seiner Frau Alexandra geschlagen wird. Die 29-Jährige hat sich stark verändert - sie schläft nicht, isst nicht und ist äußerst aggressiv. Trotz der Peinigungen liebt Simon seine Frau über alles. Er befürchtet, dass Alex in Schwierigkeiten steckt. Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen herausfinden, was mit Alex los ist. Auch Gil benötigt die Hilfe der Ermittler. Vor Wochen wurde seine Schwulenbar Zielscheibe eines Anschlags, nun steht die Neueröffnung kurz bevor. Deshalb soll der Täter unschädlich gemacht werden, bevor er die Tat wiederholen kann. Der 29-jährige Gil ist sicher, dass sein Exfreund hinter allem steckt. Giulia Peroni und Thomas Berg finden schnell heraus, dass Gil mehr Feinde hat als gedacht. Die beiden müssen den Fall aufklären, bevor Gils Lebenswerk zerstört wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hebamme Julia Auer hat ihren Job erfolgreich erledigt. Sie trägt das Neugeborene zur Mutter.

Hebammen im Einsatz

Serie | 23.04.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr (noch 49 Min.)
/500
Lesermeinung
RTL II Die Großfamilie unternimmt eine mehrtägige Bootstour in Friesland/Holland (Foto, v.l.n.r.: Harald, Sarafina, Estefania, Lavinia, Loredana, Dalantha, Sarah-Jane, Sylvana, Silvia und Peter)

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Bootstour in Holland - Teil 2

Serie | 23.04.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.16/5025
Lesermeinung
News
Heinz und Andrea von Sayn-Wittgenstein machen einen auf arm. Seine Villa auf Malle behält das Reality-Pärchen allerdings.

Heinz und Andrea von Sayn-Wittgenstein tauschen für das neue RTL2-Format "Promis auf Hartz IV" ihr s…  Mehr

Zwei Jahre nach seinem ersten Auftritt gibt es nun endlich ein Wiedersehen mit Deadpool.

Ab dem 17. Mai 2018 geht Wade Wilson alias Deadpool im Kino wieder auf Schurken-Jagd: Der finale Tra…  Mehr

Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring, links) wurde vom Lüneburger Chefermittler Jörn Knebel (Joachim Rehberg) verhört.

Der zehnte Fall Wotan Wilke Möhrings als Bundespolizist Thorsten Falke war ein cleveres Spiel mit al…  Mehr

Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr

14 Kandidaten-Paarungen tanzen in der elften "Let's Dance"-Staffel um den Titel "Dancing Star 2018".

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr