Privatdetektive im Einsatz

  • Pamela Sommer, Carsten Stahl Vergrößern
    Pamela Sommer, Carsten Stahl
    Fotoquelle: RTL II
  • Ein Barbesitzer bittet Detekteichef Carsten Stahl um seine Hilfe, da seinen Gästen K.O.-Tropfen verabreicht wurden. Seitdem auch in der Zeitung darüber berichtet wurde, kommen kaum noch Gäste in seinen Laden. Vergrößern
    Ein Barbesitzer bittet Detekteichef Carsten Stahl um seine Hilfe, da seinen Gästen K.O.-Tropfen verabreicht wurden. Seitdem auch in der Zeitung darüber berichtet wurde, kommen kaum noch Gäste in seinen Laden.
    Fotoquelle: RTL II
  • Eine junge Hausfrau entdeckt auf dem Rechner ihres Mannes eine verdächtige E-Mail. Carsten Stahl Vergrößern
    Eine junge Hausfrau entdeckt auf dem Rechner ihres Mannes eine verdächtige E-Mail. Carsten Stahl
    Fotoquelle: RTL II
  • Detektivduo Stefan und Miriam Wolloscheck Vergrößern
    Detektivduo Stefan und Miriam Wolloscheck
    Fotoquelle: RTL II
  • Detektivduo Stefan und Miriam Wolloscheck Vergrößern
    Detektivduo Stefan und Miriam Wolloscheck
    Fotoquelle: RTL II
  • Miriam Wolloscheck ermittelt Undercover auf einem Campingplatz. Vergrößern
    Miriam Wolloscheck ermittelt Undercover auf einem Campingplatz.
    Fotoquelle: RTL II
  • Heike,Mi.entdeckt auf dem Rechner ihres Mannes eine verdächtige E-Mail. Die 32-Jährige vermutet, dass ihr Mann fremdgeht. Um dem Treiben des 34-Jährigen auf die Schliche zu kommen, ermittelt das Detektivduo Stefan,re. und Miriam,li. Wolloscheck Undercover auf einem Campingplatz. Vergrößern
    Heike,Mi.entdeckt auf dem Rechner ihres Mannes eine verdächtige E-Mail. Die 32-Jährige vermutet, dass ihr Mann fremdgeht. Um dem Treiben des 34-Jährigen auf die Schliche zu kommen, ermittelt das Detektivduo Stefan,re. und Miriam,li. Wolloscheck Undercover auf einem Campingplatz.
    Fotoquelle: RTL II
  • Heike,li.entdeckt auf dem Rechner ihres Mannes eine verdächtige E-Mail. Die 32-Jährige vermutet, dass ihr Mann fremdgeht. Miriam Wolloscheck ermittelt als Undercover auf einem Campingplatz. Vergrößern
    Heike,li.entdeckt auf dem Rechner ihres Mannes eine verdächtige E-Mail. Die 32-Jährige vermutet, dass ihr Mann fremdgeht. Miriam Wolloscheck ermittelt als Undercover auf einem Campingplatz.
    Fotoquelle: RTL II
  • Ein Barbesitzer bittet Detekteichef Carsten Stahl um seine Hilfe, da seinen Gästen K.O.-Tropfen verabreicht wurden. Vergrößern
    Ein Barbesitzer bittet Detekteichef Carsten Stahl um seine Hilfe, da seinen Gästen K.O.-Tropfen verabreicht wurden.
    Fotoquelle: RTL II
  • Ein Barbesitzer bittet Detekteichef Carsten Stahl um seine Hilfe, da seinen Gästen K.O.-Tropfen verabreicht wurden. Vergrößern
    Ein Barbesitzer bittet Detekteichef Carsten Stahl um seine Hilfe, da seinen Gästen K.O.-Tropfen verabreicht wurden.
    Fotoquelle: RTL II
  • Ein Barbesitzer bittet Detekteichef Carsten Stahl um seine Hilfe, da seinen Gästen K.O.-Tropfen verabreicht wurden. Seitdem auch in der Zeitung darüber berichtet wurde, kommen kaum noch Gäste in seinen Laden. Vergrößern
    Ein Barbesitzer bittet Detekteichef Carsten Stahl um seine Hilfe, da seinen Gästen K.O.-Tropfen verabreicht wurden. Seitdem auch in der Zeitung darüber berichtet wurde, kommen kaum noch Gäste in seinen Laden.
    Fotoquelle: RTL II
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
RTL II
Mi., 16.05.
05:35 - 06:20
Folge 5, Die verräterische E-Mail | Blackout


Eine junge Hausfrau entdeckt auf dem Rechner ihres Mannes eine verdächtige E-Mail. Die 32-Jährige vermutet, dass ihr Mann fremdgeht. Eigentlich vertraut sie ihm, aber der selbständige Bauarbeiter ist unter der Woche kaum zu Hause. Um dem Treiben des 34-Jährigen auf die Schliche zu kommen, ermittelt das Detektivduo Stefan und Miriam Wolloscheck Undercover auf einem Campingplatz. Ein Barbesitzer bittet Detekteichef Carsten Stahl um seine Hilfe, da seinen Gästen K.O.-Tropfen verabreicht wurden. Seitdem auch in der Zeitung darüber berichtet wurde, kommen kaum noch Gäste in seinen Laden. Der 34-Jährige hat Angst um seine Existenz. Um an die Täter heranzukommen, wird Sandra Fuchs als Lockvogel eingesetzt und Michael Falkenberg als Mitarbeiter eingeschleust. Können die Ermittler der Bande endlich das Handwerk legen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Asphalt-Cowboys: Polen

Asphalt-Cowboys - Was Mann tun muss

Serie | 22.05.2018 | 01:10 - 02:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 22.05.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.26/5019
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 5: Finale

Serie | 22.05.2018 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.06/50126
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr