Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
RTL II
Mi., 16.05.
06:20 - 07:20
Folge 6, Ausgeflogen | Gonzos Albtraum


Die Detektive werden von einer wütenden Wohnungseigentümerin um Hilfe gebeten. Aus Mitleid hat sie einer allein erziehenden Mutter eine Wohnung vermietet - damit begann das Unheil. Ihre undankbare Mieterin ist zwar mit ihrer Tochter eingezogen, hat aber von Anfang an keine Miete gezahlt. Die Wohnung ist total verdreckt, zugemüllt und es stinkt erbärmlich. Und das Schlimmste: Nun ist die Mieterin verschwunden, ohne einen Cent zu hinterlassen. Für Sandra Fuchs und Michael Falkenberg beginnt eine Jagd, auf die scheinbar spurlos verschwundene Frau. Im nächsten Fall werden Carsten Stahl und sein Team damit beauftragt, eine Harley-Davidson wieder zu finden. Sie ist ein Erbstück des Auftraggebers und gehörte dessen verstorbenem Bruder. Sascha Noveski und Marc Bartels fragen sich durch die Rockerszene und ein heißer Tipp führt sie zu einer Lagerhalle, in der Motorräder in Massen lagern. Sind die Ermittler hier einem Hehlerring auf die Schliche gekommen und ist unter den Bikes auch die gesuchte Maschine? Um das herauszufinden, begibt sich Sascha in größte Gefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Asphalt-Cowboys: Polen

Asphalt-Cowboys - Was Mann tun muss

Serie | 22.05.2018 | 01:10 - 02:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 22.05.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.26/5019
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 5: Finale

Serie | 22.05.2018 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.06/50126
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr