Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Do., 24.05.
06:15 - 07:15
Folge 18, Das Geschäft mit der Liebe | Sex im Mietshaus


Die alleinstehende Gabi (43) glaubt, auf die kriminelle Masche einer Partnervermittlungsagentur hereingefallen zu sein und beauftragt die Privatermittler. Sie vermutet, dass die Agenturchefin Carmen (44) mit den männlichen Partnervorschlägen unter einer Decke steckt. Ist die Single-Frau lediglich frustriert oder ist es sich wirklich eine Abzocke? Mit Privatdetektivin Giulia Peroni als Lockvogel wollen Thomas Berg und Carsten Stahl mehr herausfinden. Bei den Ermittlungen stößt sogar Giulia an ihre Grenzen. Die alleinerziehende, zweifache Mutter Daniela (38) fühlt sich in ihrer eigenen Wohnung nicht mehr sicher. Seitdem ihre neuen Nachbarn Vanessa (28) und Hagen (34) nebenan eingezogen sind, herrscht reges Treiben im Haus: Fremde Männer gehen ein und aus. Ist das normale Friseurkundschaft oder empfängt Vanessa Männer für Liebesdienste? Daniela und ihre Töchter trauen sich kaum noch alleine vor die Tür. Deshalb ist schnelle Hilfe gefragt, so dass sich sogar Detektei-Chef Carsten Stahl einmischt, um den Fall zu lösen. Doch Carsten bringt sich dadurch selbst in große Gefahr!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Shania (li.) hört nicht auf ihre Mutter Heidi (re.) und hält an der Beziehung zu dem kriminellen Jeremy fest. Als sie schwanger wird, schlägt er vor, nach Berlin abzuhauen. Doch während Shania mehrere Jobs annimmt, um Geld für einen Neuanfang zu beschaffen, verfolgt Jeremy in Wirklichkeit ganz andere Pläne...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Kreuzberg Dreamin

Serie | 25.05.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr (noch 35 Min.)
3.5/5080
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 25.05.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr (noch 5 Min.)
2.98/5090
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 25.05.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr (noch 35 Min.)
3.5/5024
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr