Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Fr., 25.05.
05:30 - 06:15
Folge 19, Zahltag | Hempels Albtraum


Die zweifache Mutter Larissa (24) ist völlig verzweifelt. Ihr Ehemann René (25) ist abgehauen und hat sie mit einem riesigen Schuldenberg sitzenlassen. Und außerdem vermissen die gemeinsamen Kinder Jeremy (8) und Luna (4) ihren Vater sehr. Larissas einzige Chance René zu finden ist das Team der Detektei. Doch je mehr die Ermittler Giulia Peroni und Thomas Berg über die Zielperson herausfinden, desto klarer wird ihnen, dass sie es mit einem beispiellosen Fall zu tun haben. Tiefgaragenpförtner Detlev (45) engagiert Carsten Stahls Team. In seiner Tiefgarage ist es wiederholt zu sexuellen Übergriffen auf Frauen gekommen. Die beiden Täter sind zwar auf den Bildern der Überwachungskamera zu sehen, sie sind aber noch immer flüchtig. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder zuschlagen. Die Ermittler Michael Falkenberg und Sacha Noveski unterstützen Detlev bei seiner Arbeit in der Tiefgarage. Sie müssen feststellen, dass es dort ziemlich hoch her geht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 24.05.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Serie | 24.05.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.54/5024
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 24.05.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
2.98/50189
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr