Privatdetektive im Einsatz

  • Miriam und Stefan Wolloscheck ermitteln. Vergrößern
    Miriam und Stefan Wolloscheck ermitteln.
    Fotoquelle: RTL II
  • Carsten Stahl Vergrößern
    Carsten Stahl
    Fotoquelle: RTL II
  • Miriam,re.Wolloscheck ermittelt Monique,li. Vergrößern
    Miriam,re.Wolloscheck ermittelt Monique,li.
    Fotoquelle: RTL II
  • Thomas Berg,li,Carsten Stahl und Giulia Peroni ermitteln. Vergrößern
    Thomas Berg,li,Carsten Stahl und Giulia Peroni ermitteln.
    Fotoquelle: RTL II
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Fr., 25.05.
06:15 - 07:15
Folge 20, Die heiße Spur | Terror im Parkhaus


Carsten Stahl und sein Team werden von der schwangeren Monique (20) beauftragt, ihren geliebten Vater Ralf (40) zu suchen. Vor zehn Jahren ist er spurlos verschwunden und sie selbst kommt bei der Suche nicht weiter. Aus irgendeinem Grund ist Moniques Mutter Karin (38) gegen das Vorhaben. Die Detektive Miriam und Stefan Wolloscheck machen sich auf die Suche nach dem verschollenen Vater. Aber die Zielperson scheint wie vom Erdboden verschluckt. Dann finden die Ermittler eine heiße Spur, denn die Barbesitzerin Gina (40) scheint etwas zu wissen. Der Hausmeister Rüdiger (52) hat große Angst um sein Zuhause. Seine Siedlung, in der er seit dreißig Jahren lebt und arbeitet, wird seit einem halben Jahr terrorisiert und durch Vandalismus immer mehr zerstört. Als er auch noch gezielt Opfer eines Anschlags wird, beauftragt er die Detektei Stahl, die Täter zu finden und den Attacken ein Ende zu setzen. Die Ermittler Giulia Peroni und Thomas Berg erkennen schnell die Motive: Frustration und Perspektivlosigkeit sind die Auslöser für die blinde Zerstörungswut. Steckt die Jugendclique um den arbeitslosen Jason (18) hinter den Angriffen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Spezial, Luxusautos in Dubai

Serie | 24.05.2018 | 22:30 - 23:30 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
RTL Hebamme Julia Auer hat ihren Job erfolgreich erledigt. Sie trägt das Neugeborene zur Mutter.

Hebammen im Einsatz

Serie | 25.05.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL II Konny und Manu Reimann

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Serie | 25.05.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr