Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
Privatdetektive im Einsatz - Logo
Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Di., 29.05.
06:00 - 07:00
Folge 225, Maßlose Mutterliebe | Gefallener Engel


Heinz will wissen, was hinter dem seltsamen Verhalten seines Sohnes Dennis steckt. Seit Heinz' Scheidung lebt Dennis bei seiner Mutter, sagt ständig seine Besuche bei seinem Vater ab und droht nun völlig abzustürzen. Da Susanne ihrem Ex-Mann keine Auskunft gibt und den 18-jährige Sohn ständig verleugnet, sollen Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer herausfinden, was mit Dennis los ist. Die Detektive machen eine erschütternde Entdeckung. Auch Udo macht sich große Sorgen und ruft Cora Reinhardt und Chris Teuber um Hilfe. Udos Freundin Roxana ist spurlos verschwunden. Die 24-Jährige war Prostituierte und nun befürchtet Udo, dass ihr ehemaliger Zuhälter sie verschleppt hat. Schließlich wollte Roxy mit der Prostitution aufhören und mit Udo ein neues Leben anfangen. Ihr fehlte nur das Geld, um sich von ihrem Zuhälter freizukaufen, doch Udo hat alles zusammengekratzt, was er besitzt. Die beiden Privatdetektive bringen sich selbst in Gefahr, um die vermisste Roxy aufzuspüren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 28.05.2018 | 00:20 - 02:25 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
VOX Caro und Andreas Robens

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 28.05.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.26/5099
Lesermeinung
VOX Wo wird Hubert bei seinem Junggesellenabschied hingeführt?

Hubert & Matthias - Die Hochzeit

Serie | 28.05.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr