Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
Privatdetektive im Einsatz - Logo
Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mi., 30.05.
05:15 - 06:00
Folge 226, Mein Baby gehört zu mir | Angeschmiert


Desiree lebt in großer Angst, seit ihre Schwangerschaft bekannt wurde. Die 24-Jährige bekommt Drohbriefe und gerät immer wieder in gefährliche Situationen. Sie verdächtigt den Kindsvater Ronny, mit dem sie einen One-Night-Stand hatte und der das Kind nicht will. Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen den 26-Jährigen überprüfen. Der Verdacht erhärtet sich schnell: Ronny greift Desiree lautstark an, ebenso finden die Privatdetektive nichtbeschriftete Briefe bei ihm. Handelt es sich bei ihm um den Täter? Danach wendet sich Graffiti-Künstler Kevin an die Privatdetektive. Obwohl der 22-Jährige schon lange nichts mehr mit der Straßensprayer-Szene zu tun hat, soll er für verschiedene Schmierereien gerade stehen, die in seinem Namen gesprüht wurden. Jetzt fürchtet Kevin um seine Zukunft. Carsten Stahl, Michael Falkenberg, Sascha Noveski und Marcel Bender mischen sich unter die Sprayer-Szene, um den wahren Täter zu finden. Das Vierer-Team versucht alles, um Kevin zu entlasten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Caro und Andreas Robens

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 28.05.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.26/5099
Lesermeinung
VOX Wo wird Hubert bei seinem Junggesellenabschied hingeführt?

Hubert & Matthias - Die Hochzeit

Serie | 28.05.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL II Yasemin (19) mit Söhnchen Tayfun und Schwiegermutter Rosi

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 30.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.09/5044
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr