Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
Privatdetektive im Einsatz - Logo
Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mi., 06.06.
05:15 - 06:00
Folge 236, Alte Klamotte | Eine harte Route


Nach einer gut gemeinten Alt-Kleider-Spendenaktion sind Hanna und Jakob in der Nachbarschaft völlig verhasst. Einer der Spender hat seine Sachen auf dem Flohmarkt zum Verkauf gefunden, nun denkt jeder, die beiden seien Betrüger. Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen der gemeinnützigen Organisation, der Hanna und Jakob die Textilien gespendet haben, auf den Zahn fühlen. Dabei kommen die Detektive einem organisierten Betrug auf die Spur, bei dem notleidende Menschen die größten Opfer sind. Danach wendet sich Jonas an die Privatermittler. Der Postbote wurde in den letzten Wochen mehrfach von maskierten Tätern bedroht und überfallen, es wurde sogar die Post geklaut. Seitdem lebt der 25-Jährige in ständiger Angst, deshalb sollen Michael Falkenberg und Sascha Noveski Personenschutz leisten. Als Jonas trotz ihres Schutzes bei der Arbeit niedergestochen wird, fahren die Detektive mit Carsten Stahl hartes Geschütz auf, um die Täter dingfest zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle - Spezial

Serie | 02.06.2018 | 15:45 - 16:45 Uhr
3.15/5048
Lesermeinung
RTL II Rudi mit seiner Frau Inge und den beiden Söhnen Leon und Noel

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 02.06.2018 | 16:00 - 18:00 Uhr
3.31/5059
Lesermeinung
VOX 'Watabi' lässt sich weder führen noch longieren. Janica (l.) ist mit ihrem Erziehungslatein am Ende und wünscht sich sehnlich professionelle Unterstützung. Hier ist Sandra Schneiders ganze Erfahrung gefordert.

Die Pferdeprofis

Serie | 02.06.2018 | 19:10 - 20:15 Uhr
3.87/5030
Lesermeinung
News
Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr

Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr