Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
Privatdetektive im Einsatz - Logo
Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Do., 07.06.
05:15 - 06:00
Folge 238, Champanja | Tanz mit den Teufeln


Die attraktive Tänzerin Anja ist der große Star einer Künstleragentur. Die 23-Jährige glänzt mit ihrer Burlesque-Show in einem riesigen Champagnerglas, doch bei ihrer letzten Show wurde das Badewasser im Glas präpariert. Anjas Körper wurde zum Glück nur leicht verätzt. Cora Reinhart und Chris Teuber sollen herausfinden, wer ihr das angetan hat. Steckt etwa eine ihrer Konkurrentinnen aus der Agentur dahinter? Die Ermittler entdecken schnell weitere Verdächtige. Alina beauftragt die Privatdetektive, weil sie befürchtet, dass ihr Freund Tino in kriminelle Kreise abgerutscht ist. Seit der 26-Jährige einen neuen Job hat, ist er nur noch mit seinen Kollegen Darko und Janosch zusammen, ist unzuverlässig und aggressiv. Alina ist im dritten Monat schwanger und die Hochzeit ist geplant, doch die 25-Jährige ist sich nicht mehr sicher, ob sie mit Tino noch eine Familie gründen soll. Bevor sie sich endgültig trennt, sollen Nina Sassen und Sebastian de Beer den zukünftigen Mann ihrer Auftraggeberin überprüfen. Der Fall bekommt schnell eine überraschende Wendung und Carsten Stahl muss seinen Kollegen zur Hilfe eilen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 27.05.2018 | 08:25 - 09:25 Uhr
2.96/5097
Lesermeinung
VOX Caro und Andreas Robens

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 28.05.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.26/5099
Lesermeinung
VOX Wo wird Hubert bei seinem Junggesellenabschied hingeführt?

Hubert & Matthias - Die Hochzeit

Serie | 28.05.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr