Privatdetektive im Einsatz

Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
Privatdetektive im Einsatz - Logo
Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Fr., 08.06.
05:15 - 06:00
Folge 240, Falsches Vertrauen | Ordnung muss sein, findet das Schwein


Svenja Lauter bekommt in letzter Zeit immer wieder Rechnungen über hohe Beträge von Internet-Versandhäusern und wird sogar mit Inkassoschreiben bombardiert, doch sie hat nichts davon bestellt. Jetzt hat sie auch noch einen Mahnbescheid bekommen und fürchtet für etwas verurteilt zu werden, was sie nie getan hat. Sie glaubt, dass ihre Schwester dahintersteckt. Carsten Stahl soll mit seinen Kollegen Nina Sassen und Sebastian De Beer herausfinden, wer auf ihre Kosten im Luxus schwelgt. Auch Paula wendet sich an Carsten Stahl und sein Team, sie und ihr Ehemann werden seit Wochen von Unbekannten terrorisiert. Zuletzt haben die Täter das komplette Gartenhäuschen zerlegt und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Die beiden vermuten ihren Nachbarn Torben hinter den Taten, sie haben den 22-Jährigen bereits wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Chris Teuber und Cora Reinhardt übernehmen den Fall und stellen fest, dass es sich bei Torben tatsächlich um einen aggressiven Schläger handelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 27.05.2018 | 08:25 - 09:25 Uhr
2.96/5097
Lesermeinung
VOX Caro und Andreas Robens

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 28.05.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.26/5099
Lesermeinung
VOX Wo wird Hubert bei seinem Junggesellenabschied hingeführt?

Hubert & Matthias - Die Hochzeit

Serie | 28.05.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr