Privatdetektive im Einsatz

  • Giulia Peroni und Thomas Berg,li. Vergrößern
    Giulia Peroni und Thomas Berg,li.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Sascha Noveski arbeitet undercover als Kontrolleur und begleitet seinen Auftraggeber. Vergrößern
    Sascha Noveski arbeitet undercover als Kontrolleur und begleitet seinen Auftraggeber.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Thomas Berg, Carsten Stahl, Giulia Peroni,re. Vergrößern
    Thomas Berg, Carsten Stahl, Giulia Peroni,re.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Carsten Stah,li.l + Sascha Noveski,re. ermitteln. Vergrößern
    Carsten Stah,li.l + Sascha Noveski,re. ermitteln.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Der Fahrkartenkontrolleur Werner,re. hat panische Angst seiner Arbeit nachzugehen. Ständige Attacken und tätliche Übergriffe machen dem 39-Jährigen schwer zu schaffen. Er sieht in jedem Fahrgast,li. einen potenziellen Angreifer. Vergrößern
    Der Fahrkartenkontrolleur Werner,re. hat panische Angst seiner Arbeit nachzugehen. Ständige Attacken und tätliche Übergriffe machen dem 39-Jährigen schwer zu schaffen. Er sieht in jedem Fahrgast,li. einen potenziellen Angreifer.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Irina, Mi.wendet sioch an die Privatdetektive, weil sie um 10.000 Euro betrogen wurde. Die 65-Jährige erhielt einen schockierenden Anruf, worin ein Unbekannter vorgab, dass Irinas Sohn im Krankenhaus liege und das Geld für eine dringende Operation brauche. Carsten Stahl,li. Giulia Peroni und Thomas Berg,re. ermitteln Vergrößern
    Irina, Mi.wendet sioch an die Privatdetektive, weil sie um 10.000 Euro betrogen wurde. Die 65-Jährige erhielt einen schockierenden Anruf, worin ein Unbekannter vorgab, dass Irinas Sohn im Krankenhaus liege und das Geld für eine dringende Operation brauche. Carsten Stahl,li. Giulia Peroni und Thomas Berg,re. ermitteln
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mi., 13.06.
05:55 - 06:55
Folge 247, Außer Kontrolle | Geschockt abgezockt


Der Fahrkartenkontrolleur Werner hat panische Angst seiner Arbeit nachzugehen. Ständige Attacken und tätliche Übergriffe machen dem 39-Jährigen schwer zu schaffen. Er sieht in jedem Fahrgast einen potenziellen Angreifer. Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen ihm während der Arbeit Personenschutz leisten. Sascha arbeitet undercover als Kontrolleur und begleitet seinen Auftraggeber. Anschließend wendet sich Irina an die Privatdetektive, weil sie um 10.000 Euro betrogen wurde. Die 65-Jährige erhielt einen schockierenden Anruf, worin ein Unbekannter vorgab, dass Irinas Sohn im Krankenhaus liege und das Geld für eine dringende Operation brauche. Kurz danach wurde das Geld bei Irina abgeholt und die Rentnerin ist jetzt mittellos. Weil die Polizei noch im Dunkeln tappt, sollen Giulia Peroni und Thomas Berg die Täter dingfest machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 22.06.2018 | 03:15 - 03:40 Uhr
2.98/5090
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 22.06.2018 | 03:40 - 05:25 Uhr
2.99/50190
Lesermeinung
RTL Hebamme Sandra Wachtendorf

Hebammen im Einsatz

Serie | 22.06.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr