Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mo., 18.06.
05:10 - 05:55
Folge 252, Wie im Mittelalter | Der Schneewalzer


Die Mittelalter-Fans Max und Patrick werden in ihrer WG ständig Opfer von Mobbing-Attacken. Die beide glauben, dass ihre Ex-Mitbewohnerin dahinter steckt und beauftragen Michael Falkenberg und Sascha Noveski, gegen diese zu ermitteln. Allerdings finden die Privatdetektive heraus, dass die Auftraggeber mehr Feinde haben, als sie glauben. Für das erfahrene Duo beginnen aufregende Ermittlungen im Bann des Mittelalters. Auch Mike benötigt die Unterstützung der Ermittler. Der 26-Jährige befürchtet, dass seine Freundin Simone wieder als Stripperin arbeitet. Er hatte sich selbst als Kunde in die junge Frau verliebt und sie anschließend aus dem Milieu geholt. In letzter Zeit kauft die 24-Jährige regelmäßig teure Luxus-Artikel, die sie sich eigentlich gar nicht leisten kann. Giulia Peroni und Thomas Berg folgen der Frau zurück ins Milieu und machen eine schockierende Entdeckung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 21.06.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
2.98/5090
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 21.06.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
RTL Hebamme Jutta Wohlrab stellt mit Hilfe einer Puppe den Geburtsvorgang nach

Hebammen im Einsatz

Serie | 21.06.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr