Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Di., 19.06.
05:10 - 05:55
Folge 254, Auge des Gesetzes | Pech in der Liebe


Alina befürchtet, dass ihr Freund Marius an illegalen Kickboxwettkämpfen teilnimmt. Bis zur Geburt des gemeinsamen Kindes kam Marius so an ein bisschen Geld, danach allerdings brach er alle Kontakte ab. Nun hat er den Kampfsport gegen Alinas Willen wieder aufgenommen und zudem eine hohe Summe Bargeld in der Wohnung versteckt. Woher hat Marius das Geld? Nimmt er etwa wieder an den gefährlichen Turnieren teil? Sandy Winterfeld und Sascha Noveski sollen herausfinden, ob die Auftraggeberin mit ihrer Vermutung richtig liegt. Ihre Ermittlungen führen die beiden auf gefährliches Pflaster. Danach bekommen die Privatermittler einen neuen Auftrag. Linas neues Date wurde von einem Unbekannten angegriffen. Das Unheimliche daran: Linas bisherige Dates wurden ebenfalls attackiert und sie trennten sich danach von ihr. Die 27-Jährige verdächtigt ihren Exfreund Jan hinter den Anschlägen. Giulia Peroni und Thomas Berg übernehmen den Fall. Um den Täter zu überführen, greifen die Privatdetektive auf eine ungewöhnliche Methode zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 18.06.2018 | 15:00 - 17:00 Uhr
2.99/50190
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Schuss ins Schwarze

Serie | 18.06.2018 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.18/5044
Lesermeinung
VOX Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 18.06.2018 | 20:15 - 00:10 Uhr
3.26/5099
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr