Privatdetektive im Einsatz

  • Giulia Peroni Vergrößern
    Giulia Peroni
    Fotoquelle: RTL II/Sonja Calvert
  • Sandy Winterfeld und Milan Djuric,re. Vergrößern
    Sandy Winterfeld und Milan Djuric,re.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Sandy Winterfeld und Milan Djuric,re. Vergrößern
    Sandy Winterfeld und Milan Djuric,re.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Giulia Peroni und Thomas Berg,li. Vergrößern
    Giulia Peroni und Thomas Berg,li.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Sandy Winterfeld und Milan Djuric,re. Vergrößern
    Sandy Winterfeld und Milan Djuric,re.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Do., 21.06.
05:55 - 06:55
Folge 259, Mutter verweifelt gesucht | Eltern werden ist nicht schwer


Die 20-jährige Mona findet ihre zwei Geschwister Ava (9) und Maxi (14) alleine in der Wohnung vor. Von ihrer Mutter Iris fehlt seit einer Woche jede Spur. Das Jugendamt droht, die Kinder in Pflegefamilien unterzubringen, wenn Iris nicht bis morgen zurück ist. Ist der alleinerziehenden Mutter etwas passiert? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Sandy Winterfeld und Milan Djuric übernehmen den Fall und müssen Mona unbedingt rechtzeitig finden. Danach beauftragt die 38-jährige Ulrike die Privatdetektive. Giulia Peroni und Thomas Berg sollen die Kinder der frischgeschiedenen Frau beschützen, während sie auf einer wichtigen Geschäftsreise ist. Ulrike fürchtet, dass ihr Ex-Mann Matthias die Kinder Tristan und Marta während der Abwesenheit ihrer Mutter entführt. Damit hatte er gedroht, nachdem er den Prozess um das alleinige Sorgerecht verloren hatte. Lässt der Vater seinen Worten tatsächlich Taten folgen? Giulia Peroni und Thomas Berg müssen bei diesem Einsatz starke Nerven beweisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Logo

Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten - Philipp in Gefahr

Serie | 20.07.2018 | 07:05 - 08:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 20.07.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3/5091
Lesermeinung
RTL Hebamme Sandra Wachtendorf

Hebammen im Einsatz

Serie | 20.07.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr