Privatdetektive im Einsatz

  • Giulia Peroni Vergrößern
    Giulia Peroni
    Fotoquelle: RTL II/Sonja Calvert
  • Sandy Winterfeld und Milan Djuric,re. Vergrößern
    Sandy Winterfeld und Milan Djuric,re.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Sandy Winterfeld und Milan Djuric,re. Vergrößern
    Sandy Winterfeld und Milan Djuric,re.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Giulia Peroni und Thomas Berg,li. Vergrößern
    Giulia Peroni und Thomas Berg,li.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Sandy Winterfeld und Milan Djuric,re. Vergrößern
    Sandy Winterfeld und Milan Djuric,re.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Do., 21.06.
05:55 - 06:55
Folge 259, Mutter verweifelt gesucht | Eltern werden ist nicht schwer


Die 20-jährige Mona findet ihre zwei Geschwister Ava (9) und Maxi (14) alleine in der Wohnung vor. Von ihrer Mutter Iris fehlt seit einer Woche jede Spur. Das Jugendamt droht, die Kinder in Pflegefamilien unterzubringen, wenn Iris nicht bis morgen zurück ist. Ist der alleinerziehenden Mutter etwas passiert? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Sandy Winterfeld und Milan Djuric übernehmen den Fall und müssen Mona unbedingt rechtzeitig finden. Danach beauftragt die 38-jährige Ulrike die Privatdetektive. Giulia Peroni und Thomas Berg sollen die Kinder der frischgeschiedenen Frau beschützen, während sie auf einer wichtigen Geschäftsreise ist. Ulrike fürchtet, dass ihr Ex-Mann Matthias die Kinder Tristan und Marta während der Abwesenheit ihrer Mutter entführt. Damit hatte er gedroht, nachdem er den Prozess um das alleinige Sorgerecht verloren hatte. Lässt der Vater seinen Worten tatsächlich Taten folgen? Giulia Peroni und Thomas Berg müssen bei diesem Einsatz starke Nerven beweisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II KräSch Records ist tot - lang lebe KräSch Records? Krätze beobachtet wehmütig, wie Sabrina und Schmidti zur Club-Tour aufbrechen. Zwar redet sich der Ex-Musiker ein, dass er die Musikkarriere ruhen lassen soll, doch ein Besuch bei Emmis Eltern lässt ihn umso mehr vom wilden Leben als Rapper träumen. Wieder alleine zu Hause trifft er eine Entscheidung, die so gar nicht zum familiären Krätze passt.

Berlin - Tag & Nacht

Serie | 22.06.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr (noch 5 Min.)
3.18/50157
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 22.06.2018 | 15:00 - 17:00 Uhr (noch 65 Min.)
2.99/50190
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr