Privatdetektive im Einsatz

  • Lars' Wagen,re., ein Traumauto in der Rockabilly-Szene, wurde geklaut. Sascha Novesk,Mi.,i und Michael Falkenberg,li. sollen den Wagen wiederfinden. Werden die Detektive bei den Undercover-Ermittlungen in der Rockabilly-Szene fündig? Vergrößern
    Lars' Wagen,re., ein Traumauto in der Rockabilly-Szene, wurde geklaut. Sascha Novesk,Mi.,i und Michael Falkenberg,li. sollen den Wagen wiederfinden. Werden die Detektive bei den Undercover-Ermittlungen in der Rockabilly-Szene fündig?
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Giulia Peron,re.i und Thomas Berg machen sich auf die Suche nach einem verschwundenen Kind und wollen ein dunkles Familiengeheimnis aufdecken. Vergrößern
    Giulia Peron,re.i und Thomas Berg machen sich auf die Suche nach einem verschwundenen Kind und wollen ein dunkles Familiengeheimnis aufdecken.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Ein Traumauto in der Rockabilly-Szene, wurde geklaut. Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen den Wagen wiederfinden. Werden die Detektive bei den Undercover-Ermittlungen in der Rockabilly-Szene fündig? Vergrößern
    Ein Traumauto in der Rockabilly-Szene, wurde geklaut. Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen den Wagen wiederfinden. Werden die Detektive bei den Undercover-Ermittlungen in der Rockabilly-Szene fündig?
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Ist Sabrina,li. doch kein Einzelkind? oder hat sie noch einen Bruder,re? Vergrößern
    Ist Sabrina,li. doch kein Einzelkind? oder hat sie noch einen Bruder,re?
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Ist Sabrina,re. doch kein Einzelkind? oder hat sie noch einen Bruder? Vergrößern
    Ist Sabrina,re. doch kein Einzelkind? oder hat sie noch einen Bruder?
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Heute
05:10 - 05:55
Folge 262, Rockabilly | Wo bist Du


Lars' Wagen, ein Traumauto in der Rockabilly-Szene, wurde geklaut. Jahrelang hatte der 34-Jährige an seinem geliebten Auto geschraubt, jetzt ist jemand bei ihm eingebrochen und hat den Wagen geklaut. Lars verdächtigt einen Interessenten, der in den letzten Wochen hartnäckig um den Wagen gebuhlt hat. Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen den Mann überprüfen und den Wagen wiederfinden. Werden die Detektive bei den Undercover-Ermittlungen in der Rockabilly-Szene fündig? Danach wendet sich Sabrina an die Privatdetektive. Die 16-Jährige hat ein altes Familienfoto gefunden, auf dem neben der Schülerin noch ein weiteres Kind zu sehen ist. Ist Sabrina doch kein Einzelkind? Weder ihre Familie noch das Jugendamt geben dem Teenager eine Auskunft. Giulia Peroni und Thomas Berg machen sich auf die Suche nach dem verschwundenen Kind und decken ein dunkles Familiengeheimnis auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 26.06.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
2.98/5090
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 26.06.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
RTL Hebamme Sandra Wachtendorf

Hebammen im Einsatz

Serie | 26.06.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr