Privatdetektive im Einsatz

  • Giulia Peroni und Thomas Berg Vergrößern
    Giulia Peroni und Thomas Berg
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Kira lockt auf ihre Art Kunden für ein One-Night-Stand an. Vergrößern
    Kira lockt auf ihre Art Kunden für ein One-Night-Stand an.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Ein ominöser Unbekannter, der sein Unwesen auf dem Hafengelände treibt hat einem Angler,Mi., die Kleidung gestohlen. Thomas Berg,li. und Giulia Peroni,re. nehmen sich dee sache an. Vergrößern
    Ein ominöser Unbekannter, der sein Unwesen auf dem Hafengelände treibt hat einem Angler,Mi., die Kleidung gestohlen. Thomas Berg,li. und Giulia Peroni,re. nehmen sich dee sache an.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Juppbraucht Hilfe, der 55-Jährige hat in seinem Beruf als Hafenmeister schon viel gesehen und muss sich oft mit den exzentrischen Bewohnern "seines" Sportboothafens herumschlagen. Giulia Peron,re.i und Thomas Berg,li. nehem sich diesem Fall an. Vergrößern
    Juppbraucht Hilfe, der 55-Jährige hat in seinem Beruf als Hafenmeister schon viel gesehen und muss sich oft mit den exzentrischen Bewohnern "seines" Sportboothafens herumschlagen. Giulia Peron,re.i und Thomas Berg,li. nehem sich diesem Fall an.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Benno,re. hat ein großes Problem. Bereits zum zweiten Mal ist er seiner Frau fremdgegangen, dieses Mal allerdings hat seine außereheliche Aktivität schwere Folgen, denn der 26-Jährige wird mit einer Beweis-MMS erpresst. Für Benno ist klar, dass nur sein One-Night-Stand Kira dahinterstecken kann. Schließlich hat sie auch das Foto geschossen. Sandy Winterfeld,2.v.li., und Milan Djuric, Mi. begeben sich auf Spurensuche. Im Laufe der Ermittlungen gerät nicht nur Milan in heikle Situationen. Carsten Stahl, li. Vergrößern
    Benno,re. hat ein großes Problem. Bereits zum zweiten Mal ist er seiner Frau fremdgegangen, dieses Mal allerdings hat seine außereheliche Aktivität schwere Folgen, denn der 26-Jährige wird mit einer Beweis-MMS erpresst. Für Benno ist klar, dass nur sein One-Night-Stand Kira dahinterstecken kann. Schließlich hat sie auch das Foto geschossen. Sandy Winterfeld,2.v.li., und Milan Djuric, Mi. begeben sich auf Spurensuche. Im Laufe der Ermittlungen gerät nicht nur Milan in heikle Situationen. Carsten Stahl, li.
    Fotoquelle: RTL II/ Filmpool
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Di., 26.06.
05:10 - 05:55
Folge 264, Spitz, pass auf | Ahoi


Benno hat ein großes Problem. Bereits zum zweiten Mal ist er seiner Frau fremdgegangen, dieses Mal allerdings hat seine außereheliche Aktivität schwere Folgen, denn der 26-Jährige wird mit einer Beweis-MMS erpresst. Für Benno ist klar, dass nur sein One-Night-Stand Kira dahinterstecken kann. Schließlich hat sie auch das Foto geschossen. Sandy Winterfeld und Milan Djuric begeben sich auf Spurensuche. Im Laufe der Ermittlungen gerät nicht nur Milan in heikle Situationen. Anschließend braucht Jupp Hilfe. Der 55-Jährige hat in seinem Beruf als Hafenmeister schon viel gesehen und muss sich oft mit den exzentrischen Bewohnern "seines" Sportboothafens herumschlagen. Doch Jupps neuestes Problem ist ein ominöser Unbekannter, der sein Unwesen auf dem Hafengelände treibt und jede Menge Schaden anrichtet. Carsten Stahl, Thomas Berg und Giulia Peroni sollen den spukenden Poltergeist fassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Serie | 25.06.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.18/50157
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Der Blindflug

Serie | 25.06.2018 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.18/5044
Lesermeinung
VOX Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 00:10 Uhr
3.26/5099
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr