Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Do., 28.06.
05:10 - 05:55
Folge 268, Die Enthüllung des Jahres | Zarte Versuchung


Cora Reinhardt und Chris Teuber sollen den geklauten Kalender ihrer Auftraggeberin Iris finden. Pikant: Der Kalender besteht ausschließlich aus Aktfotos, die Iris für ihren Mann gemacht hat. Iris vermutet den Dieb im Freundeskreis ihrer 16-jähriger Tochter Amy. Während ihren Ermittlungen erkennen die Ermittler, dass Amys Freunde noch weit mehr auf dem Kerbholz haben - anscheinend steckt die Tochter der Auftraggeberin in großen Schwierigkeiten. Danach wendet sich Jürgen an die Privatermittler. Er glaubt, dass seine Frau Jacky wieder in ihrem alten Beruf als Prostituierte arbeitet. Nina Sassen und Sebastian de Beer können den Verdacht vorerst nicht bestätigen. Allerdings finden sie in der Wohnung einen Hinweis auf eine Zeitungsanzeige, in der Jacky das Seminar "Zarte Versuchung" bewirbt. Um herauszufinden, welche Dienste die 24-jährige Jacky bei dem Seminar anbietet, schleust sich Sebastian undercover als Interessent ein. Er erlebt ein wahres Wunder.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung 'Detlef muss reisen'

Detlef muss reisen - Wien

Serie | 26.06.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.08/5012
Lesermeinung
RTL II Die 16-jährige Melly mit ihren Zwillingen

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 27.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.09/5044
Lesermeinung
ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Hanau

Serie | 28.06.2018 | 22:45 - 00:00 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr