Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Do., 28.06.
05:55 - 06:55
Folge 269, Schwergewicht | Am Ende des Regenbogens


Simon hat die Privatdetektive gerufen, weil er seit Wochen immer wieder von seiner Frau Alexandra geschlagen wird. Die 29-Jährige hat sich stark verändert - sie schläft nicht, isst nicht und ist äußerst aggressiv. Trotz der Peinigungen liebt Simon seine Frau über alles. Er befürchtet, dass Alex in Schwierigkeiten steckt. Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen herausfinden, was mit Alex los ist. Auch Gil benötigt die Hilfe der Ermittler. Vor Wochen wurde seine Schwulenbar Zielscheibe eines Anschlags, nun steht die Neueröffnung kurz bevor. Deshalb soll der Täter unschädlich gemacht werden, bevor er die Tat wiederholen kann. Der 29-jährige Gil ist sicher, dass sein Exfreund hinter allem steckt. Giulia Peroni und Thomas Berg finden schnell heraus, dass Gil mehr Feinde hat als gedacht. Die beiden müssen den Fall aufklären, bevor Gils Lebenswerk zerstört wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die 29-jährige Ramona mit Coach Felix Klemme beim Sport in der freien Natur

Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben

Serie | 26.06.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Detlef muss reisen'

Detlef muss reisen - Wien

Serie | 26.06.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.08/5012
Lesermeinung
RTL II Die 16-jährige Melly mit ihren Zwillingen

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 27.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.09/5044
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr