Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Do., 12.07.
06:05 - 07:05
Folge 289, Im Netz der Lügen


Die allein erziehende Mutter Alexa ist verzweifelt. Vor zwei Wochen ist die 46-Jährige auf ein Angebot in einem Internetportal reingefallen und hat jetzt richtig Ärger. Sie hat einer fremden Person eine Vollmacht für ihr Konto ausgestellt, woraufhin sie als "Geld-Muli" missbraucht wurde. Nun ist Alexa hoch verschuldet, außerdem hat sie sich trotz ihrer Unwissenheit der Geldwäsche strafbar gemacht. Die Privatdetektive Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen den Täter finden und ermitteln zusammen mit Nina Sassen und Sebastian de Beer. Schon bald finden sie heraus, dass Alexa nicht die einzige ist, die auf dubiose Stellenangebote eines gewissen Tinos hereingefallen ist. Während ihren Ermittlungen geraten Carsten Stahl und sein Team in höchste Gefahr und müssen zusehen, dass sie sich selbst aus der Schusslinie bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Der Shopping Queen Bus mit neuem Logo.

Shopping Queen - Motto in Essen: Mix and match - Zeige uns einen Sommerlook mit Knallfarben!, Tag 2: Patricia

Serie | 18.07.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr (noch 31 Min.)
3.29/50216
Lesermeinung
RTL II Nach dem jüngsten Trip durch Los Angeles machen Carmen und Robert nun Station in San Francisco.

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Endstation Alcatraz

Serie | 18.07.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr (noch 31 Min.)
2.67/5096
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 18.07.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr