Privatdetektive im Einsatz

  • Thomas Berg und Giulia Peroni werden von einer Mutter engagiert, die glaubt, von ihrem eigenen Sohn beklaut zu werden. Vergrößern
    Thomas Berg und Giulia Peroni werden von einer Mutter engagiert, die glaubt, von ihrem eigenen Sohn beklaut zu werden.
    Fotoquelle: RTL II
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mo., 16.07.
06:05 - 07:05
Folge 294, Ausgetrickst | Sommerfest


Inga hat die schlimme Befürchtung, dass ihr Sohn Kevin heimlich Geld von ihrem Konto abgehoben hat. Der 38-Jährigen fehlen 5.000 Euro. Bevor sie die Polizei einschaltet, will sie auf Nummer sicher gehen und engagiert Thomas Berg und Giulia Peroni. Was das Ermittlerduo über Kevin herausfindet, führt zu einem heftigen Streit zwischen Mutter und Sohn. Doch steckt er auch wirklich hinter dem Geldklau? Bei den wendungsreichen Ermittlungen müssen die beiden ihr Können unter Beweis stellen. Danach bekommen Sascha Noveski, Michael Falkenberg und Marcel Bender einen neuen Auftrag. Die Leiterin des Sozialverbandes, Marlene, hat große Angst vor einem Anschlag auf das anstehende Sommerfest! Nicht grundlos - denn in letzter Zeit kam es immer wieder zu Giftanschlägen auf öffentlichen Veranstaltungen. Die Ermittler sollen ein mögliches Attentat vereiteln und die Sicherheit der Gäste gewährleisten. Da die Situation auf dem Fest aber zu unübersichtlich ist, bekommen die beiden Verstärkung von Sandy Winterfeld und Milan Djuric.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Serie | 21.07.2018 | 09:15 - 09:30 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
VOX Logo

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 21.07.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr