Privatdetektive im Einsatz

  • Carsten Stahl Vergrößern
    Carsten Stahl
    Fotoquelle: RTL II
  • Ermittlerin Sandra Fuchs (Foto) und ihr Kollege sollen eine junge Ehefrau beschatten, von der der Ehemann glaubt, daß sie fremdgeht.. Vergrößern
    Ermittlerin Sandra Fuchs (Foto) und ihr Kollege sollen eine junge Ehefrau beschatten, von der der Ehemann glaubt, daß sie fremdgeht..
    Fotoquelle: RTL II
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
RTL II
Heute
06:05 - 07:05
Folge 12, Wertvoller Schrott | Liebe auf Russisch


Ein Schrottplatzbesitzer ist außer sich: Seit einiger Zeit verschwindet Kupfer in großen Mengen vom Gelände. Da es keinerlei Einbruchspuren gibt, vermutet der 45-Jährige, dass einer seiner drei Mitarbeiter hinter den Diebstählen steckt. Die Ermittler Sascha Noveski und Michael Falkenberg observieren den Schrottplatz rund um die Uhr. Doch dann gefährdet plötzlich der Auftraggeber die Ermittlungen, Detekteichef Carsten Stahl muss eingreifen. Nachdem Sascha Noveski undercover eingeschleust wird, entdecken die Detektive eine neue Spur. Einen anderen Verdacht hat ein junger Ehemann. Seine Frau und er haben sich über eine private Partnervermittlungsagentur kennengelernt - seit einem Jahr ist er mit der Russin verheiratet. Doch seit ein paar Wochen ist die 28-Jährige wie ausgewechselt. Sie ist abweisend und vor allem ständig unterwegs. Ein Freund sieht, wie sie mit einem anderen Mann unterwegs ist. Nun braucht der 35-Jährige Gewissheit. Die Ermittler Sandra Fuchs und Sascha Noveski verfolgen die junge Frau...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hebamme Jutta Wohlrab stellt mit Hilfe einer Puppe den Geburtsvorgang nach

Hebammen im Einsatz

Serie | 18.07.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
RTL II Das Jet-Set-Ehepaar Carmen und Robert erkundet Los Angeles auf eigene Faust. Natürlich stilecht mit dem Helikopter.

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Hollywood hautnah

Serie | 18.07.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
2.67/5096
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr