Privatdetektive im Einsatz

  • Ein Kiosk in einem Problemviertel ist das Ziel einer Einbruch- und Diebstahlserie geworden. Das Ermittler-Ehepaar Miriam,Mi. und Stefan Wolloscheck,re. und ihre Auszubildende Lisastoßen auf eine verdächtige Jugendgang. Vergrößern
    Ein Kiosk in einem Problemviertel ist das Ziel einer Einbruch- und Diebstahlserie geworden. Das Ermittler-Ehepaar Miriam,Mi. und Stefan Wolloscheck,re. und ihre Auszubildende Lisastoßen auf eine verdächtige Jugendgang.
    Fotoquelle: RTL II
  • Ein Kiosk in einem Problemviertel ist das Ziel einer Einbruch- und Diebstahlserie geworden. Das Ermittler-Ehepaar Miriam und Stefan Wolloscheck und ihre Auszubildende Lisastoßen auf eine verdächtige Jugendgang. Vergrößern
    Ein Kiosk in einem Problemviertel ist das Ziel einer Einbruch- und Diebstahlserie geworden. Das Ermittler-Ehepaar Miriam und Stefan Wolloscheck und ihre Auszubildende Lisastoßen auf eine verdächtige Jugendgang.
    Fotoquelle: RTL II
  • ine Ehefrau ist verzweifelt. Sie hat den schrecklichen Verdacht, dass ihr Mann sie betrügt. Er versteckt sein Handy, ist ständig unterwegs und rettet sich in fadenscheinige Ausflüchte. Nachdem die Frau eine teure Halskette gefunden hat, möchte sie nun endlich Gewissheit haben. Sandra Fuchs und Nico Hartmann werden auf den Fall angesetzt und können tatsächlich beobachten, wie sich der Ehemann mit einer hochschwangeren jungen Frau trifft. Führt er ein Doppelleben? Vergrößern
    ine Ehefrau ist verzweifelt. Sie hat den schrecklichen Verdacht, dass ihr Mann sie betrügt. Er versteckt sein Handy, ist ständig unterwegs und rettet sich in fadenscheinige Ausflüchte. Nachdem die Frau eine teure Halskette gefunden hat, möchte sie nun endlich Gewissheit haben. Sandra Fuchs und Nico Hartmann werden auf den Fall angesetzt und können tatsächlich beobachten, wie sich der Ehemann mit einer hochschwangeren jungen Frau trifft. Führt er ein Doppelleben?
    Fotoquelle: RTL II
  • Carsten Stahl Vergrößern
    Carsten Stahl
    Fotoquelle: RTL II
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Fr., 20.07.
05:20 - 06:05
Folge 24, Der Ghetto Kiosk | Seitensprung mit Folgen


Ein Kiosk in einem Problemviertel ist das Ziel einer Einbruch- und Diebstahlserie geworden. Der Kioskbesitzer steht kurz vor dem Ruin und beauftragt von seinem letzten Geld die Privatdetektive. Schnell stoßen das Ermittler-Ehepaar Miriam und Stefan Wolloscheck und ihre Auszubildende Lisa auf eine verdächtige Jugendgang. In einem gefährlichen Undercover-Einsatz schleust das Ehepaar die Auszubildende in die Gang ein. Aber Lisa droht aufzufliegen und es wird ein Tanz auf Messers Schneide. Eine Ehefrau ist verzweifelt. Sie hat den schrecklichen Verdacht, dass ihr Mann sie betrügt. Er versteckt sein Handy, ist ständig unterwegs und rettet sich in fadenscheinige Ausflüchte. Nachdem die Frau eine teure Halskette gefunden hat, möchte sie nun endlich Gewissheit haben. Sandra Fuchs und Nico Hartmann werden auf den Fall angesetzt und können tatsächlich beobachten, wie sich der Ehemann mit einer hochschwangeren jungen Frau trifft. Führt er ein Doppelleben?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Als Ashley (17) vor ein paar Monaten den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt, beschlossen sie und ihr Freund Justin (19), dass sich ihr Leben ändern muss..

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 18.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.09/5044
Lesermeinung
ARD Die Hauptprotagonisten v.l.n.r. : Anna-Carina Koch, Til Schulz, Hede Weit, Jonas Rauchhaus, Jana Vijayakumaran und Stephan Frie.

Abenteuer Wilder Westen - Ausflug nach Cascade

Serie | 21.07.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr