Privatdetektive im Einsatz

Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Mi., 25.07.
05:20 - 06:05
Folge 30, Der Untertan | Die mit dem Wolf tanzt


Eine verzweifelte Mutter wendet sich an die Detektive. Sie hat Angst, dass ihr Sohn ins kriminelle Milieu abrutscht. Das Detektiv-Ehepaar Wolloscheck und die Praktikantin Lisa Kerwitz observieren den 25-Jährigen. Sie finden heraus, dass er sein ganzes Hab und Gut verscherbelt hat. Hat er ein Drogenproblem und finanziert sich so seine Sucht? Als das Team die Zielperson beim Stehlen beobachtet, bringen sie sich selbst in die Schusslinie und ihr Undercover-Einsatz droht aufzufliegen. Giulia Peroni und Thomas Berg werden von einem misstrauischen Ehemann beauftragt. Er befürchtet, dass seine Frau hinter seinem Rücken wieder Kontakt zu ihrem alkoholkranken Bruder aufgenommen hat und ihn finanziell unterstützt. Die Ermittlungen führen die Detektive in die bunte Welt des amerikanischen Traums mit Cowboyhüten und Countrymusik: Nutzt die 42-Jährige ihr Hobby als Vorwand, um heimlich ihren Bruder zu treffen? Oder ist nicht etwa ein amerikanischer Vereinskollege der Grund, warum sie nur noch für ihr Westernhobby lebt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Die Blaumacher

Serie | 24.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.18/5044
Lesermeinung
VOX Logo

Detlef muss reisen - Prag

Serie | 24.07.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3/5013
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 25.07.2018 | 01:10 - 03:00 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr