Privatdetektive im Einsatz

  • Ein Mandant der Detektei ist verzweifelt auf Suche nach seiner asiatischen Partnerin. Vor drei Wochen kam seine große Liebe einfach nicht mehr nach Hause. Der 41-Jährige ist sich sicher, dass sein Nachbar etwas mit dem Verschwinden zu tun hat. Bei der Observation durch das Ermittler-Ehepaar Wolloscheck machen sie jedoch eine ganz andere, pikante Entdeckung. Eine spannende Suche nach der 24-jährigen Chinesin beginnt und das Ehepaar Wolloscheck versucht alles, um das Liebespaar wieder zu vereinen. Vergrößern
    Ein Mandant der Detektei ist verzweifelt auf Suche nach seiner asiatischen Partnerin. Vor drei Wochen kam seine große Liebe einfach nicht mehr nach Hause. Der 41-Jährige ist sich sicher, dass sein Nachbar etwas mit dem Verschwinden zu tun hat. Bei der Observation durch das Ermittler-Ehepaar Wolloscheck machen sie jedoch eine ganz andere, pikante Entdeckung. Eine spannende Suche nach der 24-jährigen Chinesin beginnt und das Ehepaar Wolloscheck versucht alles, um das Liebespaar wieder zu vereinen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Uneinsichtiger Dönerbudenbesitzer Vergrößern
    Uneinsichtiger Dönerbudenbesitzer
    Fotoquelle: RTL II
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Fr., 27.07.
06:05 - 07:05
Folge 35, Liebesgrüße aus Fernost | Unordnungsamt


Ein Mandant der Detektei Stahl ist verzweifelt auf Suche nach seiner asiatischen Partnerin. Vor drei Wochen kam seine große Liebe einfach nicht mehr nach Hause. Der 41-Jährige ist sich sicher, dass sein Nachbar etwas mit dem Verschwinden zu tun hat. Bei der Observation durch das Ermittler-Ehepaar Wolloscheck machen sie jedoch eine ganz andere, pikante Entdeckung. Eine spannende Suche nach der 24-jährigen Chinesin beginnt und das Ehepaar Wolloscheck versucht alles, um das Liebespaar wieder zu vereinen. Die Detektei Stahl erhält einen ungewöhnlichen Anruf. Eine Polizistin bekommt Drohbriefe und wird immer wieder Opfer bösartiger Attacken. Nun hat sie Angst um ihr Leben und engagiert Giulia Peroni und Thomas Berg als Personenschützer. Sie sollen die 43-Jährige ab sofort bei ihrer gefährlichen Arbeit in einem Problembezirk begleiten. Dort treffen sie auf randalierende Jugendliche, cholerische Falschparker und uneinsichtige Dönerbudenbesitzer. Die Polizistin hat sich nicht nur Freunde gemacht. Bei einem erneuten Angriff des Unbekannten wird Giulia schwer verletzt und es liegt an Thomas, den Täter zu schnappen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Berlin

Serie | 27.07.2018 | 01:00 - 02:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
ARD und Stephan Frie.

Abenteuer Wilder Westen - Großes Rodeo in Boise

Serie | 28.07.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 28.07.2018 | 09:15 - 09:30 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
News
Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr