Privatdetektive im Einsatz

  • Der Mitarbeiter einer Tischlerei ist erstaunlich oft krank. Nun beauftragt der Firmeninhaber die Detektive Michael Falkenberg und Sascha Noveski, um den 30-Jährigen des Blaumachens zu überführen. Die beiden können kaum glauben, wie aktiv der leidenschaftliche Bodybuilder seine Krankheitstage gestaltet: Neben dem Besuch im Fitnessstudio steht auch Hilfe auf einer familiären Baustelle auf dem Programm. Der Blaumacher ist gewieft und kostet seine Arbeitnehmerrechte geschickt aus. Die Detektive müssen sich etwas einfallen lassen, um den jungen Mitarbeiter auf frischer Tat zu ertappen. Vergrößern
    Der Mitarbeiter einer Tischlerei ist erstaunlich oft krank. Nun beauftragt der Firmeninhaber die Detektive Michael Falkenberg und Sascha Noveski, um den 30-Jährigen des Blaumachens zu überführen. Die beiden können kaum glauben, wie aktiv der leidenschaftliche Bodybuilder seine Krankheitstage gestaltet: Neben dem Besuch im Fitnessstudio steht auch Hilfe auf einer familiären Baustelle auf dem Programm. Der Blaumacher ist gewieft und kostet seine Arbeitnehmerrechte geschickt aus. Die Detektive müssen sich etwas einfallen lassen, um den jungen Mitarbeiter auf frischer Tat zu ertappen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Für die beiden Ermittler Giulia Peroni und Thomas Berg beginnt ein ungewöhnlicher Auftrag: Giulia muss sich als Taxifahrerin beweisen und stellt erschreckend fest, dass dieser Beruf sehr viele Gefahren birgt. Vergrößern
    Für die beiden Ermittler Giulia Peroni und Thomas Berg beginnt ein ungewöhnlicher Auftrag: Giulia muss sich als Taxifahrerin beweisen und stellt erschreckend fest, dass dieser Beruf sehr viele Gefahren birgt.
    Fotoquelle: RTL II
  • Privatdetektive im Einsatz - Logo Vergrößern
    Privatdetektive im Einsatz - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Privatdetektive im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Di., 31.07.
06:00 - 07:00
Folge 39, Liebe kennt keine Grenzen | Spielverderber


Die Detektei Stahl bekommt einen panischen Anruf: Seit vier Wochen vermisst ein Vater seine junge Tochter. Er befürchtet, dass sie in die Fänge eines Loverboys geraten ist. Sandra Fuchs und Nico Hartmann ermitteln einen Freund der 18-jährigen Tochter und erfahren, dass sie erst kürzlich mit ihrem Vater gesehen wurde. Wer von den beiden möchte die Detektive hinters Licht führt? Für Sandra Fuchs und Nico Hartmann gibt der Fall immer mehr Rätsel auf. Ein türkischer Gemüsehändler macht sich große Sorgen um seinen Sohn. Der 19-Jährige scheint auf einmal zu viel Geld gekommen zu sein, außerdem ist er zunehmend aggressiv und unzuverlässig. Sein Vater vermutet, dass er auf die schiefe Bahn geraten ist. Die neuen Ermittler Cem Arslan und Nina Sassen nehmen die Observation des Jungen auf. Ihre ersten Beobachtungen lassen vermuten, dass er womöglich seinen Körper verkauft. Als die Detektive das Umfeld des jungen Mannes untersuchen, geraten die beiden immer tiefer ins Milieu.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Für Petra und Markus hat sich seit ihrem Umzug in das grüne Haus viel geändert. Auf mittlerweile 73m² wohnt die vierköpfige Familie mit ihren Töchtern Lucia und Francesca. Dabei hat sich für die Familie ein langersehnter Wunsch erfüllt: Markus und Petra haben ein eigenes Schlafzimmer und müssen nicht mehr im Wohnzimmer übernachten...

Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken - Zurück in den Benz-Baracken

Serie | 28.07.2018 | 23:00 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
HR verknallt & abgedreht

verknallt & abgedreht

Serie | 01.08.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ist sie die Heidi Klum der kurvigen Models? Nur bedingt - sagt Angelina Kirsch, die ihren Job ein wenig anders versteht. Am 26. Juli beginnt ihre dritte "Curvy Supermodel"-Staffel.

Angelina Kirsch ist ab dem 26. Juli 2018 wieder als Jurorin in der Show "Curvy Supermodel" zu sehen.…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr

Gemeinsam gegen den Rest: Tris (Shailene Woodley) und ihr Freund Four (Theo James) bereiten den großen Showdown vor.

Mit "Die Bestimmung – Insurgent" hat der deutsche Regisseur Robert Schwentke die Reihe fortgesetzt. …  Mehr